Über Colliding Worlds

Colliding Worlds

- Wandeln, da wo die reale und fiktive Welt kollidieren. -
Geboren: 31. Juli 2010
Blogpause: seit August 2012
Wiederauferstanden: 25. April 2015

Colliding Worlds ist eine Anlaufstelle für all meine vielen manchmal neunmalklugen, manchmal sarkastischen, letztendlich immer ehrlichen Gedanken zu Büchern, gelegentlich auch zu Filmen, Musik oder ganz anderen Themen. 
Meine Rezensionen tendieren dazu, zu lang zu sein, weil ich mich schlecht auf das Wesentliche beschränken kann, wenn ich doch so viel über ein Buch loswerden will. 98 % der rezensierten Bücher sind eigenfinanziert und den verschiedenen Subgenres der Fantasy zugehörig: Romantic/Paranormal Fantasy, Urban Fantasy, High Fantasy, in letzter Zeit nur noch sehr selten Fantasy aus dem Young Adult-Bereich. 

Der Mensch dahinter

Jasmin, Studentin, Anfang 20, Leipzig
Hobbys: Lesen, Musik hören (nicht machen oder singen!), Serien, Schlafen
Genres: Fantasy in (fast) allen Schattierungen, Pop, Electro & House, Drama & Action

Hier findet ihr mich: Goodreads, Facebook, Bloglovin, Blogconnect
Auch hier könnt ihr Kontakt aufnehmen: Colliding.Worlds@gmx.de

Es stecken noch mehr Menschen hinter diesem Blog, als nur ich allein: Mein Schwesterherz, das dieses Blogbaby mit ihr aufgepäppelt hat, bevor sie mir davongeflattert ist. Meine Liebsten, die mir  Lesezeit einräumen und die Inspiration geben, zu schreiben - denn ja, auch für Rezensionen braucht es Inspiration. Ihr alle, die mir folgen, meine Beiträge lesen, mir einen Kommentar hinterlassen. Ohne das alles gäbe es Colliding Worlds nicht. Dafür danke ich Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen