Freitag, 15. Mai 2015

[Vielerlei] Aktualisierungen rund um den Blog & Neuerscheinungen Herbst/Winter 2015

Hallo ihr Lieben!

Gestern zum Feiertag habe ich mir mal einen Abend am PC gegönnt. Heißt, auf Blogs und BookTube stöbern. Und dann habe ich meine Blogseiten ein wenig (oder besser komplett) aktualisiert.

Auf der Seite Neuerscheinungen & Wunschliste findet ihr ab jetzt wieder aktuelle Listen. Es hat wirklich Spaß gemacht, sich für die Neuerscheinungen mal wieder durch all die Verlagsprogramme durchzuklicken und bei Amazon zu stöbern.

Hier habe ich mal meine 9 meisterwarteteten (deutschen) Neuerscheinungen für Euch (die Auswahl ist mir nicht leichtgefallen, darum habe ich die englischen Neuheiten erstmal weggelassen. Hätte jemand Interesse, soll ich die auch noch vorstellen?):

 






Auch bei den aktualisierten Ungelesenen Büchern könnt ihr euch jetzt meinen SuB (Stapel ungelesener Bücher) in seiner ganzen Pracht anschauen. 81 Schmuckstücke zählt er. Meine Güte, das war auch schon mal weniger!

Und dann habe ich mit ein bisschen Hilfe meiner Mama - welche neuerdings tatsächlich einen  Plan von HTML hat! - Follow Me Button erstellt und in die Seitenleiste des Blogs eingebunden (siehe direkt links nebenan).
Wer also Lust hat, kann mir jetzt über die schicken grasgrünen Button auf Goodreads, Bloglovin' oder Blogconnect folgen. Uuund auch über Facebook, denn ich habe meinem Blog auch experimentell eine FB-Seite verschafft, mal schauen, wie das angenommen wird ;). Ich freue mich über jeden, der vorbeischaut!

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Jasmin.

Kommentare:

  1. JAAAAAAA!!! *hust* ich meine, ja natürlich würden mich die englischen Neuerscheinungen auch interessieren auf die du dich besonders freust ;) ich habe letztes Wochenende mal all die Verlagsvorschauen durchstöbert und obwohl ich nicht damit gerechnet habe, kam doch einiges zusammen für die Wunschliste. Nicht jedes Buch davon werde ich mir auch holen, aber langweilig wird einem auch nicht ;)

    Als ich "Talon" entdeckt habe war ich begeistert - ich hatte schon überlegt, ob ich es auf Englisch lesen soll, aber bis jetzt ist Julie Kagawa eine Autorin, die ich rein auf Deutsch lese. Enttäuscht bin ich nur, weil ich nirgends den dritten Teil in der "Unsterblich" Reihe entdecken konnte.
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Na wenn das so ist, dann werde ich das demnächst mal mit posten ;)
      Ja, holen werde ich mir auch nicht alles, da viele Neuerscheinungen ja doch wieder aufs Jugendbuch entfallen, und da hab ich momentan nicht so den Lauf, wie man sieht.

      Ja, fand ich auch sehr toll. Zumal das deutsche Cover cool aussieht (wenn auch nicht besonders innovativ und sehr ähnlich zu Kagawas Feen-Reihe). Also ich meine, irgendwo gelesen zu haben, das vorerst der 3. Band der Unsterblich-Reihe nicht im Programm drin ist :/ Aber wer weiß, wenn Talon gut läuft, vielleicht bringen sie ihn ja dann doch noch.

      Löschen
    2. Vielleicht ist das Coverdesign Absicht und sie wollen so mehr (also alle Plötzlich Fee) Leser erreichen? ^^
      Schade um den dritten Band. Ich hätte den Abschluss gerne auf Deutsch gelesen, aber so kann es gut sein, dass ich mir vorher bereits das Original hole.

      Löschen
  2. Huhu ♥

    Awwwww 'Wie Schnee so weiß'!!
    Ich liebe, liebe, LIEBE die Luna Chroniken und mein Fangirl-Herz kommt immer ins stolpern wenn ich eines der Bücher sehe. Sie sind einfach einfach sooooo fantastisch! *---*

    Auf 'Spinnenfieber' freue ich mich auch schon SEHR! Zum Glück erscheint es schon im nächsten Monat - yaaay! ^^ Diese Reihe & besonders die Protagonistin ist sooo cool! Das Ende vom dritten Band hat mich sooo zerissen zurückgelassen, weshalb ich unbedingt weiterlesen muss :)

    Die anderen Bücher sagen mir, bis auf 'Orgin' leider nichts, außer das mir die 'Plötzlich-Fee-Reihe' von Julie Kagawa seeehr gefällt ^.^ 'Obsidian' und 'Onyx' sind beide leider noch ungelesen auf meinem SUB aber ich möchte ganz, ganz bald mit der Reihe beginnen. Alle sind so begeistert davon :)

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, so geht es mir auch. Bin fast traurig, dass "Wie Schnee so weiß" dann schon der letzte Band ist!

      Wenn dir die Elemental Assassin-Reihe so gut gefällt, dann hast du bestimmt auch an anderen Urban Fantasy-Reihen deinen Spaß :)

      Also "Talon" gehört gar nicht zur Feen-Reihe von Kagawa, sondern ist eine neue Reihe um Drachen. Durch die ähnliche Aufmachung ist das wirklich relativ schwer zu erkennen. Schade, dass sie da nicht ein wenig einfallsreicher waren.

      Die Obsidian-Reihe kann auch ich dir wirklich nur ans Herz legen, Band 1 und 2 fand ich total super und Band 3 hab ich noch auf dem SuB - hoffentlich nicht mehr allzu lange ;)

      Löschen
  3. Hi, Bin gerade über deinen Blog gestolpert und finde ihn echt toll! :D Ich werde dir mal folgen und mich ein wenig hier umsehen! :D

    Liebe Grüße
    Jessi
    http://jessireneleseratten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen