Donnerstag, 19. Juli 2012

Da war ja noch was...

Hallöchen, ihr Lieben!
Ja, so sieht ein Blog aus, der stark vernachlässigt wird. Meine Herren...

In den letzten Tagen/Wochen/Monaten war aber auch wirklich nichts los bei mir in Sachen lesen oder Internet.
Zuerst das Abi (übrigens bestanden mit einem endgültigen Schnitt von 1,5), dann so viel Freizeit, dass ich nichts gemacht habe, außer schlafen, dann war ich im Urlaub, wurde 18 Jahre alt, wurde aus der Schule entlassen, schrieb Unibewerbungen und bin hier und dort in der Welt herumgetingelt, aber gelesen hab ich nichts. Erst gestern hab ich das erste Buch seit Wochen beendet und hoffe, somit hier endlich wieder ordentlich einsteigen zu können und wenn es erstmal nur ein oder zwei Posts pro Woche sind.
Es gibt in nächster Zeit immer noch viel zu tun, denn die Familie will besucht werden, es muss ein Zimmer in WG oder Wohnheim gefunden werden, wenn ich meine Unizulassung habe, Bafög will beantragt werden (Wenn ich dran denke, wird mir richtig schlecht) und schließlich geht dann die Umzieherei los und das Studium hinterher auch noch.
Insgesamt vermisse ich das Bloggerleben aber schon sehr, ich bin gar nicht mehr auf dem neusten Stand, hab keine Ahnung von den neuesten Neuigkeiten oder Novitäten und habe überhaupt keinen Plan von nichts mehr, weil ich schon ewig keine Blogrunde mehr gemacht habe *lach*.

Derweil hat Blogger schon wieder neue Elemente eingebaut, mit denen ich mich wieder anfreunden muss (Warum wird die Anzahl der Kommentare unter den Posts nicht mehr angezeigt?) und ich bin völlig aus der Übung, was das Schreiben angeht (War das Rezension schreiben schon immer so umständlich?).

Jetzt jedenfalls werde ich erstmal eine schöne Runde durch meinen Blogreader drehen und dann schauen wir mal, was in nächster Zeit so auf uns zukommt, wenn ich dann so langsam mal den Blog aktualisiere usw. ;).


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und 1,5 ist ein Wahnsinn schnitt.

    Und ich freue mich dich endlich in Action hier zu sehen :)

    Liebe Grüße
    Maddy

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu dem Super Durchschnitt ! :-))

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Abi und willkommen zurück.

    AntwortenLöschen
  4. An alle:
    Vielen Dank für die Glückwünsche. Wenn es jetzt noch mit dem Studienplatz klappt, dann hat es sich auch gelohnt ;D.

    AntwortenLöschen
  5. Schön das du wieder da bist :-)

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Super Schnitt, herzlichen Glückwunsch. ;-) Und auch schön, dass du sozusagen wieder da bist. XD
    Das mit der WG-Suche wird schon klappen! Ich suche auch grad - bisher schlaf ich noch unter der Brücke. :DDDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;).
      Och, du armes Mädchen. Sag Bescheid, ich schick dir eine Decke, wenn es dir unter der Brücke zu kalt wird ;).
      Ich mache mir eigentlich nicht so viele Sorgen um das Zimmer an sich, sondern eher darüber, ob ich mit den Menschen klarkomme *lach*.

      Löschen
  7. Ist das schön, mal wieder etwas von dir zu hören und dann gleich so gute Nachrichten - herzlichen Glückwunsch zum Abi :)

    Und verändert hast du es hier auch gleich *g* ist sehr schön geworden, Grün zählt sowieso zu meinen Lieblingsfarben und da kann man sich hier nur wohlfühlen...
    Ich freue mich schon darauf in Zukunft wieder öfters von dir zu lesen und du wirst schon sehen, man gewöhnt sich schnell wieder ans Bloggen ;)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir gefällt.
      Ich werde wahrscheinlich auch für immer bei einem Design bleiben, das grün beinhaltet. Finde ich einfach für das Auge sehr angenehm. Es trägt nicht gar so sehr auf und schaut sich schön an :).

      Löschen
  8. Gratuliere dir gaaaanz herzlich zum Abi & zum Geburtstag!!!
    Schön, dass du jetzt wieder mehr (Lese- und Blogger-)Zeit hast.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen