Mittwoch, 29. Februar 2012

7 Days 7 Books (#2): Auswertung

Hallöchen, ihr Lieben!
Dieser Post sollte eigentlich schon Montag online gehen, aber der Schulstress hat mich gepackt und so komme ich erst jetzt dazu, mich der Auswertung zu widmen.

Gelesene Bücher: 5
Goodman, Alison - Eona: Drachentochter (Mittwoch & Donnerstag)
Goodman, Alison - Eona: Das letzte Drachenauge (Donnerstag bis Samstag)
Habel, Lia - Dark Love (Montag)
Oliver, Jana - Die Dämonenfängerin: Aller Anfang ist Hölle (Dienstag & Mittwoch)
Rauchhaus, Susanne - Die Messertänzerin (Samstag & Sonntag) 

Gelesene Seiten: 2527

Zum Lesen genutzte Tage: 5

Geschriebene Posts zur Aktion: 5
Tag 1: Zombieliebe
Tag 2: 2018 ist die Hölle los
Tag 3: Drachenmagie
Tag 4: Aus Eon wird Eona
Tag 5, 6 & 7: Von magsichen Drachen und fliegenden Messern

Diesmal war mein Highlight dafintiv die zweiteilige Reihe von Alison Goodman. Die "Eona"-Romane haben mich einfach vom Hocker gerissen und werden mir sicherlich noch lange im Gedächtnis bleiben!
Die Enttäuschung der Aktion war für mich defintiv "Die Dämonenfängerin", denn es blieben mir viel zu viele Fragen offen und es wurde auch nicht erklärt, wie es dazu kommt, dass 2018 die Dämonen über die Welt hergefallen sind. Auch Riley war eher problematisch für mich. Leider kein Lieblingsbuch.

Die Aktion hat mir wieder wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächste Runde im Sommer, die Melanie uns schon versprochen hat. Wenn mir der Urlaub nicht dazwischen kommt, bin ich dort in jedem Fall mit von der Partie, das lasse ich mir nicht entgehen :)!

Kommentare:

  1. Ich freue mich, dass du dabei warst Jasmin, obwohl du jetzt so viel Stress hast und einiges nachzuarbeiten hast. Trotzdem hast du dafür gesorgt, dass mein Wunschzettel wieder schön gewachsen ist ;)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Na, wie hat dir denn "Dark Love" gefallen? Ist mein Monatshighlight Januar gewesen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Melanie:
    Ach, das war es mir doch wert ;). Und den Stress hätte ich wohl so oder so gehabt, bin ja selbst Schuld.
    Eure Wunschzettel zu füllen, das ist doch hier die Ehrenaufgabe ;D.

    Bookaddicted:
    Sehr gut, die Rezension werde ich nächste Woche online stellen. Zum Monatshighlight hat es nicht ganz gereicht, aber es war trotzdem klasse!

    AntwortenLöschen