Dienstag, 31. Januar 2012

Lesestatistik Januar und Neuheiten Februar 2012

Hallöchen, ihr Lieben!
Der Januar war ja sehr eintönig, was meine Lektüre betraf. Das ändert sich ab Februar wieder, keine Angst ;). Neu gekauft habe ich außerdem auch kaum was, seht selbst:

Gelesen: 7
Rowling, Joanne K. - Harry Potter und der Stein der Weisen (4/5 Sterne)
Rowling, Joanne K. - Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Kurzmeinung)
Rowling, Joanne K. - Harry Potter und der Gefangene von Askaban (Kurzmeinung)
Rowling, Joanne K. - Harry Potter und der Feuerkelch (Kurzmeinung)
Rowling, Joanne K. - Harry Potter und der Orden des Phönix (Kurzmeinung)
Rowling, Joanne K. - Harry Potter und der Halbblutprinz (Kurzmeinung)
Rowling, Joanne K. - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Kurzmeinung folgt)

Gelesene Seiten: 4349

Begonnen: 1
Becker, Jurek - Jakob der Lügner (187 von 282 Seiten gelesen)

Abgebrochen: 0 

Neu: 1
Becker, Jurek - Jakob der Lügner

Challenges:
LYX-Egmont Challenge:
Diesen Monat: -
Insgesamt: 10/15

SuB: 19

Inhaltsangaben auf Hazy Memories im Januar:
Im Februar:
Im Februar gibt es dann auch mal wieder Ferien... Die werde ich nur leider zumindest teilweise mit Prüfungsvorbereitung verbringen müssen, denn so langsam wird's Zeit. Im April stt es ja auch schon so weit, dieses vermaledeite Abi kommt mit viel zu großen Schritten auf mich zu!

Nebenher werde ich aber trotzdem (hoffentlich) dazu kommen, ein bisschen zu schmökern, wenn ich nicht gerade die Familie meines Bruders besuche oder mich mit Abi und Deutschreferat rumquäle :).



Der Januar bringt diese Neuerscheinungen:
Alexander, Cassie – Nightshifted: Medizin um Mitternacht
Estep, Jennifer - By a Thread (Elemental Assassin Book #6)
Kenin, Eve – Dark Future: Herz aus Feuer
Martinez, Jessica - Virtuosity: Liebe um jeden Preis
Ward, J. R. - Black Dagger 18: Nachtseele

Ganz besonders freue ich mich diesen Monat auf "Virtuosity". Das habe ich ausnahmsweise sogar mal vorbestellt, weil ich es schnellstmöglich zu Hause haben möchte. Das wird dann auf jeden Fall meine Ferienlektüre. Auch die Elemental Assassin-Reihe müsste ich endlich mal fortsetzen. Leider habe ich aber momentan diese akute Englischbuch-Unlust, also wird das wohl noch warten müssen. Und vielleicht mache ich auch mal etwas Geld locker und besorge mir Band 17 und 18 der Black Dagger-Reihe. So scharf bin ich jetzt zwar nicht darauf, aber ich will die Reihe auch nicht einschlafen lassen. Die begleitet mich einfach schon so lange...

Quelle: Cover

Kommentare:

  1. na das ist doch eh ne gute lesestatistik ;D noch dazu hast du TOLLE bücher gelesen!!

    lg july

    AntwortenLöschen
  2. *g* so eine Leseliste muss man mal zusammen bekommen ;) hat aber auch was, wenn man die Reihe so toll hintereinander liest und nichts anderes dazwischen kommt...

    Und trotz all der Dinge, die bald anstehen wünsche ich dir doch einen hoffentlich schönen Februar :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen