Sonntag, 23. Oktober 2011

Vielerlei: Edelsteine & Musik

Hallöchen, ihr Lieben!
Regalzuwachs gab es diese Woche gar keinen, auch wenn ich genügend Zeit und Gelegenheit gehabt hätte, mir welchen zu besorgen. Ich war also ausnahmsweise mal wieder ein bisschen diszipliniert.
Beinahe wäre ich zwar bei Medimops schwach geworden, weil sie momentan einiges an Büchern recht billig haben, die ich unbedingt noch kaufen will, aber ich hab's mir in letzter Sekunde zu Gunsten meines Kontos anders überlegt, weil bis Weihnachten nur noch 2 Mal Taschengeld und Ähnliches rankommt und ich schon ein paar schöne Weihnachtsgeschenke verschenken will.

Auch ansonsten war die Woche angenehm ruhig und ereignislos. Zwischendurch ein bisschen Gartenarbeit, damit der Garten wintertauglich wird; mit Freunden habe ich mich getroffen und mit meiner Schwester Geburtstag gefeiert.
Und gelesen natürlich. Gott sei Dank hatte ich doch mal Lust, mich mit der Edelstein-Triologie zu beschäftigen! Ich kann es nur immer wieder sagen, ich liebe sie! Gwendolyn ist so eine klasse Heldin und Gideon ist - auch wenn ich ihm immer mal wieder gerne einen überbraten würde - einfach zu verlieben... Und genau deswegen bin ich bei "Smaragdgrün" nun auch schon wieder bei der Hälfte. Ich habe so das Gefühl, ich werde die beiden vermissen, wenn ich Band 3 erstmal zu Ende gelesen habe.

Und da mich diese Woche einige Lieder jeden Tag begleitet haben, und ich momentan kaum irgendwas kann, ohne dabei Musik zu hören, lasse ich die Lieder einfach mal noch ein bisschen für mich sprechen:

  
  
  

Kommentare:

  1. Die Songs sind cool :)

    Http://Cookieeis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Haaaach, ich beneide dich um deine Disziplin. >_<

    AntwortenLöschen
  3. Ami:
    Na ich bin mal herzlich gespannt, wie lange die sich noch gegen meine Kaufsucht behaupten kann, die gute alte Disziplin *lach* ;).

    AntwortenLöschen