Freitag, 30. September 2011

Lesestatistik September und Neuheiten Oktober 2011

Hallöchen, ihr Lieben!
Der Sommer geht, der Herbst kommt. Von der Lektüre her ein guter Monat, auch wenn mich "Meridian" ein wenig enttäuscht hat. Highlight des Monats ist im September auf jeden Fall "Totenzirkus" von Lilith Saintcrow!

Gelesen: 5
Blazon, Nina - Zweilicht (4/5 Sterne)
Frost, Jeaniene - Nachtjägerin (4/5 Sterne)
Kizer, Amber - Meridian: Dunkle Umarmung (2,5/5 Sterne)
Rardin, Jennifer - One more Bite (4,5/5 Sterne)
Saintcrow, Lilith - Jill Kismet 4: Totenzirkus (5/5 Sterne)

Gelesene Seiten: 1821

Begonnen: 1
Singh, Nalini - Fesseln der Erinnerung (49 von 399 Seiten gelesen)

Abgebrochen: 0 

Gekauft: 2
Saintcrow, Lilith - Jill Kismet 4: Totenzirkus
Singh, Nalini - Fesseln der Erinnerung

Challenges:
Gelesene Seiten: 1821
Insgesamt: 18.092/18.000 (Seiten zähl-Challenge)

SuB: 36

Im Oktober:
...hab ich endlich mal wieder Ferien. Und mein Schwesterherz hat Geburtstag. Außerdem stehen noch zwei andere Geburtstage an, die ich Geld investieren werde. Hoffentlich bleibt da noch was für Bücher übrig.
Aber wenn ich mich bei Amazon etwas beherrsche, klappt das vielleicht schon. (Oder auch nicht.) Und was freue ich mich auf den nächsten Arkadien-Band, der ja bereits auf dem Markt ist. Den werde ich mir auf jeden Fall irgendwie leisten müssen.

Der Oktober bringt diese Neuerscheinungen:

Andre, Bella – Hotshots – Firefighters Band 3: Verhängnisvolle Wahrheit (bereits erhältlich*)
Cole, Kresley – Eiskalte Berührung (bereits erhältlich*)
Coughlin, Patricia – Das Amulett der Zauberin (bereits erhältlich*)
Habel, Lia - Dearly, Departed (erscheint am 18.09.*)
Melodia, Elena – Nacht (bereits erhältlich*)
Pearce, Jackson – Blutrote Schwestern (bereits erhältlich*)


* laut Amazon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen