Montag, 1. August 2011

Lesestatistik Juli und Neuerscheinungen August 2011

Hallöchen, ihr Lieben!
Und wieder war ich ganz sehr fleißig beim lesen! Aber was soll's, ich bin ja nicht die erste, die feststellt: Desto weniger Blogposts, desto mehr Action im Leben *lach*.

Gelesen: 3
Belitz, Bettina - Luzie & Leander 1: Verflucht himmlisch (4/5 Sterne)
Blazon, Nina - Ascheherz (4,5/5 Sterne)
Dürrenmatt, Friedrich - Die Physiker (Kurzmeinung)


Gelesene Seiten: 865

Begonnen:
Downham, Jenny - You against me (99 von 413 Seiten gelesen)

Abgebrochen: 0 

Gekauft: 6
Adrian, Lara - Gejagte der Dämmerung
Andrews, Ilona - Land der Schatten 2: Spiegeljagd
Belitz, Bettina - Luzie & Leander 1: Verflucht himmlisch
Downham, Jenny - You against me
St. Crow, Lili - Strange Angels 1: Verflucht
Tiernan, Cate - Immortal Beloved: Entflammt

Challenges:
Gelesene Seiten: 865
Insgesamt: 13.414/18.000 (Seiten zähl-Challenge)

SuB: 43

Im August:
Eigenwerbung: Mein Bloggeburtstagsgewinnspiel läuft ;).
Ansonsten wird der August eher unspektakulär. Hoffentlich schaff ich mal wieder mehr als 2 oder 3 Bücher. So kann das ja nicht weitergehen, mensch!
Fahrstunden wird's viele geben. Angefangen mit 3 Stunden Überland am 5. August und zum Ende womöglich schon mit Prüfung, obwohl ich da gar nicht sooo scharf drauf bin *lach*.

Der August bringt diese Neuerscheinungen:

[Blanvalet] Jeaniene Frost - Dunkle Sehnsucht (erscheint am 15.08.*)
[Piper] G. A. Aiken - Dragon Touch (bereits im Juli erschienen/lieferbar)
[Rowohlt Polaris] Lisa Desrochers - Angel Eyes: Zwischen Himmel und Hölle (bereits lieferbar)
[Penhaligon] Frost, Jeanine – Rubinroter Schatten (erscheint am 22.08.*)
[cbt] Blazon, Nina – Zweilicht (erscheint am 29.08.*)
* laut Amazon

Kommentare:

  1. ich finde deine statistiken immer interessant. sehr toll :>

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. Sind für mich auch immer eine gute Übersicht :)

    AntwortenLöschen