Samstag, 27. August 2011

Bloggeburtstagsgewinnspiel: Auslosung

Hallöchen, meine Lieben!
Gestern war nun der Tag des Teilnahmeschlusses gekommen und als ich Abends in mein Postfach schaute, hatte ich nochmal 5 Mails mit tollen Beiträgen dort liegen.


Da ich insgesamt über 70 Gedichte, Kurzgeschichten, Bilder, Kreuzworträtsel, Basteleien und sogar ein Viedeo bekommen habe, habe ich mich entschieden, zusätzlich pro Thema noch einen kleinen Trostpreis locker zu machen, in dem ich jeweils ein Buch zum Thema verschicke. Soviel Kreativität muss doch belohnt werden!

Die Gewinner hat meine Schwester als kleiner Glücksengel gezogen. Freuen können sich also jetzt folgende von euch:

Paket #1: magische Jugend hat gewonnen...


... Juliane S.!

Und der Trostpreis zum Thema "Magische Jugend" geht an Stefanie L.!


Paket #2: Liebe, Mord, Intrige hat gewonnen... 


... Olivia S.!

Und der Trostpreis "Liebe, Mord, Intrigen" geht an Deborah U.!


Paket #3: Wind- & Wasserwesen hat gewonnen...


... Alina K.! 

Und der Trostpreis "Wind- und Wasserwesen" geht an Elena B.! 

Die Gewinner bekommen von mir außerdem noch mal eine Mail. Und dann bleibt mir nur noch übrig, euch viel Spaß beim Auspacken zu wünschen, wenn ihr dann seht, was ihr bekommen habt ;)!

Allen anderen danke ich ganz herzlich für ihre Teilnahme und die klasse Beiträge. Ich war wirklich begeistert, was ihr euch alles einfallen lassen habt! 
Ganz ehrlich: hätte ich die besten heraussuchen müssen, hätte ich wahrscheinlich euch allen etwas schenken müssen, so sehr habt ihr mich mit euren Ideen überrascht! *lach*

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Vielleicht verratet ihr uns ja bald, was in den Paketen drin steckt? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich immer noch riesig, was du sicher auch aus meiner Mail entnehmen konntest. :D
    ich bin schon sehr gespannt, welche Bücher in meinem Päckchen stecken werden.
    Nochmals vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel! :)

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, ich bekomme einen Trostpreis!*freu* Da bin ich echt mal gespannt! :D Vielen Dank! :D
    Und herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner und Trostpreisler, haha! :D
    Danke für das schöne Gewinnspiel! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ui ein Trostpreis! Ich freu mich! Bin gespannt :)
    Danke und natürlich herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!
    Hoffe doch es wird verraten was so alles in den Paketen war ;)

    Liebe Grüße
    Asu

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich so doll :) und kann mein Glück kaum fassen! Bin schon sehr gespannt, was es für Bücher sind :-)

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die vielen Gewinner! Ich gehöre leider nicht dazu, aber Spaß gemacht hat mir das Gewinnspiel trotzdem.

    Mich würde es übrigens auch brennend interessieren, was eigentlich in den Paketen für Bücher enthalten sind. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuu!

    Ich freue mich wirklich riesig, dass ich mich zu den Glücklichen zählen darf, die bald ein tolles Paket auszupacken haben!! :) Vielen vielen Dank! :) ...es ist zwar "nur" ein Trostpreis, aber die Mühe hat sich für mich trotzdem auf jeden Fall gelohnt! Ich bin sicher, du hast richtig viele hübsche Werke erhalten! ;)
    ...vielleicht kriegen wir ja das ein oder andere mal hier zu sehen. Wär doch schade, wenn nur eine Person die tollen kreativen Ergüsse bewundern kann, oder? ;)

    Liebste Grüße und Tausend Dank,
    Elena

    AntwortenLöschen
  8. Eure Gewinne gehen dann im Laufe der Woche zur Post. Ich weiß noch nicht genau, wann ich dazu komme, da ich die Schätze ja auch entsprechend sicher verpacken muss, damit sie sicher bei euch ankommen ;).

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jasmin,
    mein Päckchen ist vorgestern angekommen :-) Nochmal tausend Dank, es ist wirklich fantastisch!!
    Und für alle, die wissen wollen, welche wunderbaren Bücher drin waren, stelle ich am Wochenende ein Bild auf meinen Blog :-)
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass es heil angekommen ist. Viel Spaß beim Schmökern, ich hoffe, es ist etwas für dich dabei ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe leider immer noch nichts bekommen... :-(

    AntwortenLöschen
  12. Hm, das tut mir Leid, aber es sind definitiv alle Preise verschickt und zwar nicht erst seit gestern. Hoffentlich kommt es noch und ist nicht verloren gegangen...

    AntwortenLöschen
  13. Oh je... dann befürchte ich gerade stark, dass das verloren gegangen ist. Wie blöd :(
    Ich war nämlich seit 2-3 Wochen nicht mehr in meiner Wohnung, weshalb mir das erst jetzt auffällt. War aber auch kein Zettel im Briefkasten, dass es bei den Nachbarn abgegeben wurde..
    Aber danke fürs bescheid geben, dass du es abgeschickt hast :)

    AntwortenLöschen
  14. Das wäre echt großer Mist. Aber das ist ja momentan/normalerweise keine Seltenheit bei der Post, wie es aussieht. Geht ja auch durch die Medien...
    Frag lieber bei Gelegenheit mal bei deinen Nachbarn nach, denn bei uns gibt es eine Postfrau, die scheint zu faul zum Zettel schreiben sein und wirft keine ein, sondern gibt die Sendungen immer bloß ab...

    AntwortenLöschen
  15. Oh wirklich? Bei mir ist bisher immer alles heil und schnell angekommen, aber offenbar bekomme ich diesen Mist jetzt auch zu spüren...
    Ja ich glaube das werde ich wirklich mal tun. Bisher wurde zwar immer ein Zettel eingeworfen, aber ich werde trotzdem mal bei meinen lieben Nachbarn klingeln, die schon zig Pakete für mich entgegen genommen haben :D
    Ich halte dich auf dem Laufenden (wenn ich wieder in der Wohnung bin) ;)

    AntwortenLöschen
  16. Ja, leider ist mir das schon öfters passiert. Büchersendungen kommen bei mir öfter mal total zerfleddert oder angerissen an, dass ich schon froh bin, dass sie überhaupt bis zu mir durchgekommen. Und vor 2 Jahren hat mir meine Tante Geld geschickt - oder wollte. Der Briefumschlag war aufgeritzt und das Geld verschwunden... Hatten sie ja neulich erst bei Kerner, dass so viel Geld verschwindet. Man sollte sowas eben doch lieber per Überweisung machen...

    Wäre schön, ich hoffe, du bekommst das Buch doch noch irgendwie :)

    AntwortenLöschen