Freitag, 5. August 2011

7 Days 7 Books (#1): Bald geht's los - Buchauswahl

Hallöchen, ihr Lieben!
Gespannt fiebere ich der nächsten Woche entgegen, wenn Melanies Aktion 7 Days 7 Books startet.

 
Ich bin schon sehr gespannt, wie viele der 7 Bücher ich in 7 Tagen wirklich schaffe. Es werden aber eher weniger als 7 Bücher sein, denn ich habe von Montag bis Freitag jeden Tag Fahrstunden, und das meistens auch gleich jeweis über 2 Stunden. Und ein paar Erledigungen müssen nebenbei natürlich auch getätigt werden. Also wäre ich auch mit 3 oder 4 Büchern schon sehr zufrieden, denn mein Lesetempo ist so oder so nicht das Schnellste.

Ausgesucht habe ich mir trotzdem 7 Bücher, ich meine, man weiß ja nie ;):


  1. You against me von Jenny Downham
  2. Land der Schatten 2: Spiegeljagd von Ilona Andrews
  3. Across the Universe von Beth Revis
  4. Gejagte der Dämmerung von Lara Adrian
  5. Silver Dragons 2: Viel Rauch um Nichts von Katie MacAllister
  6. Geisterflut von Stacia Kane
  7. Vorrübergehend tot von Charlaine Harris
Die Reihenfolge stimmt auch - so habe ich mir das zumindest ausgedacht -, aber je nach Lust und Laune ändere ich sie vielleicht noch mal. "You against me" habe ich ja schon angelesen, aber da fehlen trotzdem noch 3/4 und auf alle anderen Bücher bin ich sehr gespannt. Besonders "Spiegeljagd" und "Across the Universe" interessieren mich total, deswegen sind sie planmäßig gleich nach "You against me" dran.

Ich freue mich wahnsinnig auf die Aktion und bin gespannt was wir so schaffen!
In diesem Sinne: frohes Lesen!

P.S.: Wer Lust hat, sich noch kurzfristig anzumelden, der kann das hier tun. Melanie freut sich über jeden weiteren Teilnehmer.

Kommentare:

  1. omg xD ich hab mich letztens gefreut, dass ich für ein buch 1 woche gebraucht hab.... un das war für mich schon echt schnell xD"

    AntwortenLöschen
  2. So ging es mir früher auch. Und ich kann auch heute noch nicht 4 oder 5 Stunden am Stück durchlesen. Ich brauche immer kleinere Pausen.
    Außerdem lese ich normalerweise auch nicht so viel pro Woche - 7 Days 7 Books ist ja eine besondere Aktion, zum einfach mal "viel-lesen" ;)

    AntwortenLöschen
  3. ja also seitdem ich jetzt mit ner freundin nen bücher-blog mach, les ich auch iwie viel schneller xD man is dadurch einfach viel angespornter etc.
    ich hätte bei der challange auch gern mitgemacht, aber leider hab ich dafür überhaupt keine zeit... da wir gerade 3 zimmer renovieren x_X stress pur

    AntwortenLöschen
  4. Also bei mir liegt das nicht am Bloggen, es liegt einfach nur daran, dass ich mittlerweile schon um die 3 Jahre richtig viel lese...
    Ja, ist klar, wenn man nebenbei soviel zu tun hat, dann ist so eine Aktion natürlich nicht so günstig.

    AntwortenLöschen