Sonntag, 10. Juli 2011

Ferien!

Hallöchen, ihr Lieben!

Geschafft, ich hab eeeeendlich Ferien!
Und weil es immer wieder schön ist, wenn die Ferien mit freudigen Ereignissen beginnen, ist die Bilanz dieses Wochenendes wahnsinnig begeisternd: Ich hab mir den mittleren Zeh gebrochen. Ich liebe es - wirklich!
Besonders da ich nach Planung in einer Woche in den Ruhrpott starten will, und man bei Städtebesichtugungen ja kaum laufen muss. Ich hoffe aber einfach das Beste, so dass es dann hoffentlich schon nicht mehr so sehr weh tut und ich trotzdem einigermaßen mobil bin.

Was meine momentane Lektüre angeht: vielleicht hat es jemand von euch schon gemerkt, ich habe den 2. Silver Dragons-Band erstmal zur Seite gelegt. Keine Ahnung warum, aber ich habe momentan keine Muse für Katie MacAlister. Stattdessen hab ich "Ascheherz" von Nina Blazon begonnen, was mir bis jetzt wirklich sehr gut gefällt. Summer gefällt mir als Charakter wahnsinnig gut und die Geheimnisse, die sich um ihre Vergangenheit ranken, tragen die Spannung von Anfang an sehr gut.
Allerdings bemerke ich kaum Gemeinsamkeiten zur Welt aus "Faunblut". Wahrscheinlich ist es einfach zu lange her, dass ich die Geschichte von Jade und Faun gelesen habe.

Und vielleicht hat der ein oder andere auch das schon bemerkt: Ich hab mal die Seitenleiste ein bisschen verkleinert und die Spalten unter den Posts ebenfalls. Dafür gibt es eine neue Seite.
Für alle, die neuen Lesestoff suchen: es gibt auch neue Heimatlose Bücher ;).

Außerdem müsste ich endlich mal die Rezension zu "Spider's Bite" schreiben, das erzähle ich auch schon seit Tagen, Wochen, Monaten,... müsste ich mir für die Woche mal hinter die Löffel schreiben, denn im Urlaub mache ich es sicherlich auch nicht.

Kommentare:

  1. Dann genieß deine Ferien. :D
    Wie haste denn das mit deinem Zeh angestellt? Ts, ts. Hattest du dir nicht "neulich" schon mal was gebrochen? Oder verwechsel ich da jetzt was?

    Wenn nicht hast du doch ne gute Ausrede, dass du "leider" nicht so viel laufen kannst und man doch lieber mal Bus oder Bahn nimmt. XD Oder Taxi, je nach Geldlage. ;-)
    Aber Kopf hoch, das wird schon!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das werde ich. Die letzte große Verschnaufpause vor dem Abi... ich mag gar nicht dran denken.

    Treppe runtergeflogen. Die Dinger sollten wirklich abgeschafft werden *lach*. Nee, im April hab ich mir das ganze Bein aufgerissen gehabt, aber mein letzter Bruch ist mittlerweile fast 5 Jahre her ;).

    Na, das hoffe ich doch. Aber mein Dad kann da recht unbarmherzig sein. Taxi gibt es da gleich gar nicht, aber öffentliche Verkehrsmittel nutzen wir da eh sehr gerne... Ich bin da vorsichtig optimistisch, dass das was wird.

    AntwortenLöschen
  3. Na das ja ein tolles Timing mit dem Zeh. In den Ferien braucht man das ja schon und wenn man in Urlaub will ja noch viel mehr... :-/

    Wünsche dir gute Besserung und dass du ohne Schmerzen und humpeln in den Ruhrpott starten kannst!

    AntwortenLöschen
  4. In Sachen Timing bin ich wirklich einsame Spitze... *lach*.
    Vielen Dank, das wird schon :).

    AntwortenLöschen
  5. Nach dem Abi wird alles besser. ;-) Nee, Quatsch, das wird und das schaffst du auch schon. :-)

    Oh je! Ach stimmt. Ich hab mir noch nie was gebrochen (was mich im Nachhinein doch SEHR wundert)... Brrr...

    Dann schieb ich dir jetzt mal ne große Tüte Schmerzmittel rüber. *schieeeeeb* Ich hoffe, es geht dir mittlerweile ein bisschen besser. ;-)

    AntwortenLöschen