Montag, 25. Juli 2011

Colliding Worlds wird 1 Jahr alt!

Hallöchen, ihr Lieben!
Wisst ihr was? Am 31. Juli wird "Colliding Worlds" schon 1 ganzes Jahr alt! Man möchte es gar nicht glauben, aber so ist es!

Um das auch ordentlich zu feiern, habe ich mir gedacht, ich müsste euch mal eine Freude machen.
Also gibt es auch bei mir mal ein Gewinnspiel!


Nehmt es mir nicht übel, aber ich bin mittellose Schülerin und kann daher keine teuren Gutscheine oder niegelnagelneue Bücher verlosen. Aber da bei mir zu Hause so einige Bücher ganz oben im Regal stehen, die ich nie gelesen habe oder für die eigentlich kein Platz mehr ist, beglücke ich einfach euch damit!
Es sind ungelesene und neue Bücher, genauso wie ungelesene Mängelexemplare und vorsichtig gelesene Bücher dabei. Also wer weiß, wer das ein oder andere Schätzchen für sich entdecken würde...

Aber jetzt zum gemeinen Teil der Sache:
Es gibt 3 Überraschungspakete, nur leider wisst ihr nicht, welche Bücher euch erwarten. Schließlich will ich euch ja überraschen!
Die Pakete sind aber wenigstens nach Kategorien geordnet, damit ihr nicht ganz so ahnungslos seid. Und Bilder könnt ihr euch auch anschauen, nur sind die nicht so aussagekräftig, was die Buch-Identität angeht ;):

 



Überraschungspaket #1: magische Jugend

5 Jugendbücher aus allen Ecken der Fantasy.







Überraschungspaket #2: Liebe, Mord, Intrigen

Von der Liebesgeschichte über den Klassiker bis zum Krimi ist hier alles dabei - nur keine Fantasyromane.









Überraschungspaket #3: Wind- und Wasserwesen

Romantasy- und Jugendromane rund um Feen und Meerjungfrauen, aber auch über andere Nachtgeschöpfe.







Natürlich gibt es auch ein paar simple Regeln:
  1. Nehmt euch das Thema eures Wunschüberraschungspakets her und schreibt mir ein kleines Gedicht, eine kleine Kurzgeschichte oder auch einen größeren Text. Oder ihr habt ein selbst geschossenes/bearbeitetes/gefundenes Bild, dass dazu passt. Oder, oder, oder, ... Seid kreativ und überrascht mich!
  2. Euren Kreativ-Beitrag schickt ihr mir zusammen mit Wunschüberraschungspaketnummer, Name und Adresse an Colliding.Worlds[at]gmx.de .
  3. Solltet ihr euch nicht entscheiden können oder wollen: Ihr könnt auch für 2, oder alle 3 Pakete in den Lostopf kommen, aber dann habt ihr auch 2- bzw. 3-fache Arbeit, denn Regel Nummer 1 gilt für jedes Paket, dass ihr haben wollt!
  4. Es gibt keine Extralose, jeder kommt einmal pro Paket in den Lostopf und gut! Weder für Berichte auf euren Blogs, auf Twitter, Facebook, etc. über das Gewinnspiel, noch dafür, dass ihr Leser bei mir seid. Natürlich würde ich mich über beides aber sehr freuen! ;)
Zeit habt ihr dazu bis zum 26.08.2011!
Das Kleingedruckte:
Eure Adressen werden nur bis zum Abschluss des Gewinnspiels gespeichert und danach gelöscht und nicht weiterverwendet.
Ich werde Gedichte/Texte/Bilder/Kreatives nicht weiterverwenden und nicht ohne Einverständnis online stellen.
Aus Kostengründen ist das Gewinnspiel nur Teilnehmern mit Wohnsitz in Deutschland offen. 
Und der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Wirklich schönes Gewinnspiel! Und ich freue mich für dich das es mit deinem Blog so gut läuft!Liebe Grüße Lina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigem Bestehen!!!! In dieser Zeit hat sich hier einiges getan, aber ich finde die Veränderungen toll und du hast auch eine Vorbildfunktion für mich, denn obwohl dein Blog nur ein paar Monate älter ist als meiner, warst du doch bei den ersten Blogs dabei, die ich entdeckt und verfolgt habe :)
    also danke für diese schöne Zeit und ich wünsch dir weiterhin noch ganz viel Spaß beim Bloggen!
    liebe Grüße, Melanie

    ps: eine Idee für meinen Beitrag hab ich schon, muss nur noch ausreifen und dann bekommst du Post ;)

    AntwortenLöschen
  3. Lina:
    Dankeschön. Aber ohne euch als Leser würde es nur halb so gut funktionieren!

    Melanie:
    Ja, da hast du recht. Ich hab einiges rum und num gemoddelt, bis ich alles so hatte, wie ich es selber am Schönsten fand. Und das ich dann auch noch Vorbildfunktion habe, ehrt mich natürlich gleich doppelt :).
    Ich freue mich dann schon auf deine Idee ;).

    AntwortenLöschen
  4. achhh ein schönes gewinnspiel :D nur leider muss ich endlich selbst mal meinen sub abbauen *mist*

    aber vlt mach ich doch mit mal sehen ^^

    und herzlichen glückwunsch zum einjährigen XD
    lg july

    AntwortenLöschen
  5. Sehr coole Idee. :D Mal sehen, ob mir was einfällt. Verlinkt hab ich dein Gewinnspiel schon. ;-)

    Ich kann mich Melanie auch nur anschließen: Durch dich bin ich zum (richtigen) Bloggen gekommen und dein Blog war auch einer der ersten, die ich verfolgt habe. ;-) Danke also für (fast, weil ich ja noch nicht ganz so lange lese/blogge) ein Jahr wundertolle Unterhaltung, Rezis, Empfehlungen, Geblubber, News und vieles mehr. :D

    AntwortenLöschen
  6. WoW, ein wirklich tolles Gewinnspiel hast du dir da einfallen lassen!!

    Leider wohne ich in der Schweiz und kann somit nicht mit machen aber dennoch mache ich gerne für dein Gewinnspiel Werbung auf meinem Blog. Wünsch dir ganz viele Teilnehmer mit vielen kreativen Einsendungen!

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow das ist wirklich ein super Gewinnspiel!
    Und natürlich herzlichen Glückwunsch zu deinem Einjährigen ;)
    Werde gleich mal ein wenig mein Köpfchen anstrengen...vielleicht kommt ja was gutes bei raus...oder auch nicht...XD

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Klasse! Ich habe gleich mitgemacht. ;D

    AntwortenLöschen
  9. Oh schon ein Jahr alt?!!?! Wie die Zeit vergeht. Ich gratuliere und entsende die liebsten Glückwünsche aus dem Bücherparadies :)

    Dein Gewinnspiel ist auch super, ich mache bestimmt bald mit! :)

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh, das ist eine geniale Idee! Ich freu mich schon mich an meinen kreativen Beitrag zu setzen :) :)

    AntwortenLöschen
  11. dreamer:
    Das SuB-Problem kenne ich, aber ich habe einfach nicht die Disziplien, was daran zu ändern. Ich sortiere ihn dann lieber mal aus und beschenke andere damit ;).
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    Ami:
    Danke für's verlinken. Dir fällt doch bestimmt was ein. ;)
    Und danke, da wird man ja fast rot ;)

    Alexandra:
    Schade, aber wenn ich dann die Pakete noch außerhalb Deutschlands verschicken muss, wird es einfach zu teuer.
    Und danke für die Werbung, sieht man immer gern :).

    Asu:
    Das was dabei rauskommt, durfte ich ja schon lesen. Vielen Dank für die Mail ;).

    amarylie:
    Freut mich ;)

    Ayanea:
    Ja, doch, die Zeit rennt. Ich konnts auch nicht fassen. Freu mich auf deine Idee!

    Dead Star:
    Na dann bin ich ja gespannt, was du dir tolles einfallen lässt ;).

    AntwortenLöschen
  12. Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggergeburtstag!! :) :)

    Ich hoffe, ich bin für dein Gewinnspiel kreativ genug! ;) Ich werd mir jedenfalls die Tage mal ein paar Gedanken machen :)

    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch für den baldigen Bloggeburtstag! :D
    Ich finde dein Gewinnspiel toll und werde mal gleich dafür kreativ werden - hoffentlich! :D

    AntwortenLöschen
  14. Freu mich auf eure Einsendungen und vielen Dank für die Glückwünsche ;).

    AntwortenLöschen
  15. Auch von mir Glückwunsch :) Deine Seite is toll (: Fast schade, dass ich aus Salzburg bin.. .grins. :D Liebe Grüße, weiter so! .zwinka.

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich tolles Gewinnspiel. :) Ich habe dir bereits 3 Mails geschickt, ich hoffe sie sind angekommen? (Manchmal spinnt meine Mailfunktion.)
    Und ich hoffe, das geht in Ordnung bezüglich der Adresse...?

    Liebe Grüße,
    Livi

    AntwortenLöschen
  17. Nana:
    Dankeschön! Ist ja wirklich schade, dass du nicht aus Deutschland bist. Ich will ja keinen diskriminieren, aber mein Geldbeutel ist so leer...

    Livi:
    Alle 3 Mails sind heil bei mir angekommen und eine Rückantwort hast du auch schon. Vielen Dank für's mitmachen ;)

    AntwortenLöschen
  18. Meine Mails sind auch grade raus!^^ Hoffe, es gefällt dir! :D Ich hab dich auch gleich mal in meine Gewinnspielsparte gepackt! :D

    Liebe Grüße, Debbie

    AntwortenLöschen
  19. tolle aktion, freue mich über ein jahr

    AntwortenLöschen
  20. supertolles Gewinnspiel und GRATULATION ZUM BLOGGEBURTSTAG

    Meine Mail mit meinem Gedicht ist hoffentlich angekommen :) zumindest hab ich sie Freitag geschickt :))

    AntwortenLöschen
  21. Die allerliebsten Glückwünsche zum Bloggergeburtstag, schön das es Dich gibt, hab hier schon das ein oder andere Buch gefunden, was mir schöne Stunden beschert hat =) Danke!

    Bin auch noch schnell dabei, hab ne Mail geschickt!! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Danke auch allen von euch für die Einsendungen. Sind alle bei mir angkommen ;)

    Andrea:
    Vielen Dank, freut mich, wenn du hier immer mal wieder Bücher entdeckst, du dir Freude machen. Dafür blogge ich doch gerne ;)

    AntwortenLöschen
  23. Ich find es wirklich toll, wir scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben und wenn ich mich mal wieder nicht entscheiden kann, schau ich hier immer gern rum und werd auch meist fündig =)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen