Donnerstag, 30. Juni 2011

Lesestatistik Juni und Neuerscheinungen Juli 2011

Hallöchen, ihr Lieben!
Dieser Monat umfasst unglaubliche 7 Posts und 3 gelesene Bücher. Man war ich fleißig ;)!

Gelesen: 3
Dürrenmatt, Friedrich - Der Besuch der alten Dame (Kurzmeinung)
Estep, Jennifer - Spider's Bite (4/5 Sterne)
Nicholls, Sally - Wie man unsterblich wird: Jede Minute zählt (4/5 Sterne)

Gelesene Seiten: 793

Begonnen:
Dürrenmatt, Friedrich - Die Physiker (32 von 93 Seiten gelesen)
MacAlister, Katie - Silver Dragons 2: Viel Rauch um Nichts (89 von 300 Seiten gelesen)

Abgebrochen: 0 

Gekauft: 3
Anderson, Laurie Halse - Speak
Dürrenmatt, Friedrich - Der Besuch der alten Dame
Winter, Cay - Babel 1: Hexenwut

Gewonnen: 0

Rezensionsexemplare: 0

Challenges:
Gelesene Seiten: 793
Insgesamt: 12.549/18.000 (Seiten zähl-Challenge)

SuB: 48

Im Juli:
Ab 11. Juli gibt es endlich Ferien!
Meine Ferien sind nicht schlecht verplant, aber ich freu mich drauf. In der 1. Woche bin ich so gut wie jeden Tag mit Freunden unterwegs und quetsche so gut wie es geht Fahrstunden dazwischen. Von der 2. bis Mitte der 4. Woche werdet ihr eher selten von mir hören, weil ich erst Urlaub im Ruhrpott und dann bei meinem Bruder mache, der ja nun Ende Juli heiratet.
Die letzten beiden Wochen werden dann entspannter, da mache ich möglichst viele Fahrstunden, damit ich August/September meinen Führerschein schaffe und ansonsten hab ich Zeit, vor der 12. Klasse nochmal auszuspannen.
Wenn es interessiert: Am Dienstag habe ich meine Fahrschul-Theorieprüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden ;).

Der Juli bringt außerdem diese Neuerscheinungen:

[Egmont LYX] Adrian, Lara – Gejagte der Dämmerung (Band 9)
[Boje] Kacvinsky, Katie - Die Rebellion der Maddie Freeman 
[Egmont LYX] Neill, Chloe – Chicagoland Vampires Band 2: Verbotene Bisse
[Egmont LYX] Palmer, Pamela – Krieger des Lichts Band 3: Ungezähmte Leidenschaft

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ich sags dir gern: Theorie war schwieriger als Praxis.^^ Mach dir also keinen Stress, du schaffst das schon! Drücke dir die Daumen!

    Liebe Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Die Praxis packste dann auch locker. ;-) Wird scho'. Nur nicht zu viele Gedanken machen, einfach fahren. Ich drück dir die Daumen.

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch :D Ich hab das alles noch vor mir und drücke mich bisher seeeehr erfolgreich.. dabei sollt ich die Zeit ausnutzen, die ich momentan habe.. naja, mal sehen.
    Ich drück dir die Daumen für die Praxis :)

    AntwortenLöschen
  4. von mir auch herzliche glückwünsche zu bestandenen!! jetzt kannst sicher bald mehr lesen hihi und deine postzahl vlt sogar auf 7 steigern hihi ne scherz XD

    lg july

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch allen :)

    Gwyneth:
    Ich würde dir auch raten, es lieber dann zu machen, wenn du viel Zeit hast ;). Und so schlimm ist es gar nicht. Fahren macht wahnsinnigen Spaß!

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, du hat bald Urlaub!!! Wie ich dich beneide :) Ich hätte auch gerne mal wieder Zeit für mich und meine Bücher :) Und wie schön, du liest die Physiker! Das finde ich total toll :D

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  7. Ayanea:
    Ich finde "Die Physiker" auch klasse. Dürrenmatt schreibt wirklich klasse.
    Durchhalten, bei dir kommt bestimmt auch bald mal wieder eine Verschnaufpause ;).

    AntwortenLöschen