Dienstag, 10. Mai 2011

Vielerlei #11: Wunschliste August 11 bis März 12 & Awards über Awards

Hallöchen, ihr Lieben!
Ich hatte ja schon mal erzählt, dass ich vergangenes Wochenende Amazon und Verlagsseiten noch Neuerscheinungen durchforstet habe. Dabei ist wieder einiges zusammengekommen, das mich interessiert. Schaut selbst:

August 2011:
[Egmont LYX] Richelle Mead – Dark Swan Band 3: Feenkrieg
[Blanvalet] Jeaniene Frost - Dunkle Sehnsucht
[Knaur/PAN] Lynn Raven - Hexenfluch
[Piper] G. A. Aiken - Dragon Touch
[Rowohlt Polaris] Lisa Desrochers - Angel Eyes: Zwischen Himmel und Hölle
[PAN] Thienmeyer, Thomas – Das verbotene Eden: David und Juna
[Penhaligon] Frost, Jeanine – Rubinroter Schatten
[cbt] Blazon, Nina – Zweilicht
[Dressler] Revis, Beth – Godspeed: Die Reise beginnt

September 2011: 
[Egmont LYX] Katie MacAlister – Steamed: 30° West – 100° Liebe
[Egmont LYX] Lilith Saintcrow – Jill Kismet Band 4: Totenzirkus
[Egmont LYX] Nalini Singh – Fesseln der Erinnerung (Band 8)
[Egmont LYX] Roxanne St. Claire – Bullet Catcher Band 3: Johnny
[Egmont LYX] Faith Hunter - Skinwalker 1: Feinesland
[Blanvalet] Gail Carriger - Entflammte Nacht
[HarperCollins] Sophie Jordan - Vanish
[Orbit] Kristen Painter - Blood Rights
[cbt] Destefano, Lauren – Totentöchter: Die dritte Generation
[cbt] Kate, Lauren - Engelsmorgen

Oktober 2011:
[Del Rey] Lia Habel - Dearly, Departed
[Knaur] Lynn Raven – Hexenfluch
[Egmont LYX]  Andre, Bella – Hotshots – Firefighters Band 3: Verhängnisvolle Wahrheit
[Egmont LYX]  Cole, Kresley – Eiskalte Berührung (Band 7)
[Egmont LYX]  Schwartz, Gesa – Die Chroniken der Schattenwelt Band 1: Nephilim
[Egmont LYX] Singh, Nalini – Magische Verführung – Die Vorgeschichte zu den Engeln und Gestaltwandlern (Einzeltitel)
[Egmont LYX]  Wilks, Eileen – Wolf Shadow Band 7: Verbotene Pfade
[Carlsen] Steinhöfel, Andreas – Rico, Oskar und der Diebstahlstein
[Carlsen] Meyer, Kai – Arkadien 3: Arkadien fällt
[PAN] Pearce, Jackson – Blutrote Schwestern
[PAN] Melodia, Elena – Nacht
[[Page&Turner] Moulton, Courtney Allison – Angelfire: Meine Seele gehört dir
[Knaur] Coughlin, Patricia – Das Amulett der Zauberin

November 2011:
[Dutton Juvenile] Ally Condie - Crossed
[Heyne] J. R. Ward - Black Dagger 17: Vampirschwur
[Piper] G. A. Aiken - Dragon Fire
[Egmont LYX] Brook, Meljean – Die Eiserne See Band 1: Wilde Sehnsucht
[Egmont LYX] Cremer, Andrea – Nightshade Band 2: Dunkle Zeit
[Egmont LYX] Davidson, Mary Janice – Zum Teufel mit Vampiren (Band 9)
[Egmont LYX] Singh, Nalini – Gilde der Jäger Band 3: Engelsblut
[cbt] Elkeles, Simone -  Du oder der Rest der Welt
[Kanur] Kenin, Eve – Dark Future: Herz aus Eis

Dezember 2011:
[Philomel/Penguin] Mary Lindsey - Shattered Souls
[Margaret K. Elderly] Cassandra Clare - The Infernal Devices 2: Clockwork Prince
[Piper] G. A. Aiken - Lions 1: Hitze der Nacht
[Egmont LYX] Adrian, Lara schreibt als Tina St. John – Der Kelch von Anavrin Band 1: Das Herz des Jägers
[Egmont LYX]  Handeland, Lori – Wolfsschatten (Band 8)
[Egmont LYX]  Kane, Stacia – Chess Putnam Band 3: Geisterstadt
[Egmont LYX]  MacAlister, Katie – Silver Dragons Band 3: Drachen lieben heißer
[Egmont LYX]  Raven, Michelle – Ghostwalker Band 5: Ruf der Erinnerun
[PAN] St Crow, Lili - Strange Angels 2: Verraten
[PAN] Kizer, Amber – Meridian 2: Flüsternde Seelen
[cbt] Karr, Julia – XVI: Nur zu deiner Sicherheit

Januar 2012:
[Egmont LYX]  Handeland, Lori – Shakespeare Undead: Der Untoten Zähmung (Einzelband)
[Egmont LYX]  MacAlister, Katie – Ein Vampir in schlechter Gesellschaft (Band 8)
[Egmont LYX]  Neill, Chloe – Chicagoland Vampires Band 3: Mitternachtsbisse
[Blanvalet] Price, Kalayna – Der Kuss der Ewigkeit
[Knaur] McDonald, L. J. – Die Krieger der Königin: Falkenherz

Februar 2012:
[cbt] Cate Tiernan - Das Buch der Schatten 3: Bluthexe
[Heyne] J. R. Ward - Black Dagger 18: Nachtseele
[Piper] G. A. Aiken - Lions 2: Feuriger Instinkt
[Egmont LYX]  Palmer, Pamela – Krieger des Lichts Band 4: Ungezähmte Sehnsucht
[Knaur] Kenin, Eve – Dark Future: Herz aus Feuer
[Piper] Alexander, Cassie – Nightshift: Medizin um Mitternacht

März 2012:
[Egmont LYX]  Andrews, Ilona – Stadt der Finsternis Band 5: Ruf der Toten
[Egmont LYX]  Frank, Jacquelyn – Shadowdwellers Band 1: Trace
[Egmont LYX]  Hawkins, Rachel – Hex Hall Band 3: Dämonenbann
[Egmont LYX]  Hunter, Faith – Skinwalker Band 2: Fluch des Blutes
[Egmont LYX]  Singh, Nalini – Wilde Glut (Band 9)
[Egmont LYX]  St. Claire, Roxanne – Bullet Catcher Band 4: Adrien
[Blanvalet] Roalnd, Lee – Schattenpakt
[Blanvalet] Aguirre, Ann – Dunkles Universum: Sonnenfeuer

April 2012:
[Piper] G. A. Aiken - Lions 3: Leichte Beute

Die Liste ist natürlich weder vollständig, noch werde ich alle diese Bücher am Ende auch kaufen und/oder lesen. Das ist erstmal nur eine Zusammenstellung der für mich interessanten Bücher, die ich mir dann zu gegebener Zeit näher anschaue und dann entscheide, ob sie in meinem Regal landen oder eben nicht.
Sicherlich sind mir auch einige Neuheiten durch die Lappen gegangen, die ich dann hinzufüge, wenn ich sie aufgestöbert habe. Nachlesen könnt ihr die Liste immer aktuell auf der Seite Wunschliste & Novitäten.

Und außerdem regnet es momentan wieder Awards!
Bei Nazurka, Jessica und Claudia bedanke ich mich für den Book Blog's Award!


Damit verbunden sind 3 kleine Fragen:
1. Wie viele Bücher besitzt du ?
Ich habe momentan keinen blassen Schimmer. Es dürften inzwischen um die 170 Bücher sein.

2. Seit wann liest du?
Ich habe eigentlich schon immer gerne mal ein Buch gelesen, so richtig viel lese ich allerdings erst seit ca. 3 Jahren, Mangas lese ich allerdings bereits länger (dürften mittlerweile so um die 4 1/2 Jahre sein).

3. Wie oft liest du in der Woche?
Variiert stark. Hängt davon ab, wie viel Zeit ich neben Schule usw. habe. Wenn es geht, stecke ich meine Nase allerdings jeden Tag in ein Buch und wenn ich nur 10 Seiten lese...

Und über Anja habe ich außerdem Hannes süßen Award erhalten und bedanke mich auch hierfür recht herzlich!


Beide Awards kann sich gerne jeder mitnehmen, der das möchte ;)!

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für den Post des kleinen Awards....
    Wenn ihr den Award weiter geben möchtet, beachtet bitte diese Regeln:
    2. Wenn ihr den Blog-Award an eure Leser weitergeben möchtet, bitte mit dem Hinweis auf meinen Blog.
    Lieben Dank :-)
    LG HANNE

    AntwortenLöschen