Dienstag, 31. Mai 2011

Lesestatistik Mai und Neuerscheinungen Juni 2011

Hallöchen, ihr Lieben!
Ein etwas Post-schwacher Monat neigt sich dem Ende zu. Die Rezension von "Die Krieger der Königin" will ich die Woche auch noch nachholen und dann kann ich mich am langen Wochenende hoffentlich auch "Spider's Bite" mal ordentlich widmen!

Gelesen: 5
Andrews, Ilona - Stadt der Finsternis 1: Die Nacht der Magie (5/5 Sterne)
Cole, Kresley - Zauber der Leidenschaft (4,5/5 Sterne)
McDonald, L. J. - Die Krieger der Königin (4,5/5 Sterne) - Rezension folgt
Saintcrow, Lilith - Dante Valentine 4: Sündenpfuhl (4/5 Sterne)
Saintcrow, Lilith - Dante Valentine 5: Höllenschlund (4,5/5 Sterne)

Gelesene Seiten: 2005

Begonnen: 1
Estep, Jennifer (142 von 395 Seiten gelesen)
 
Abgebrochen: 0 

Gekauft: 3
MacAlister, Katie - Silver Dragons 2: Viel Rauch um Nichts
McDonald, L.J. - Die Krieger der Königin
Saintcrow, Lilith - Dante Valentine 4: Sündenpfuhl

Gewonnen: 1
Kaco Mitsuki, Kaco - Sora Log 1

Rezensionsexemplare: 1
Johnson, Christine - Jägerin des Mondlichts

Challenges:
Saintcrow, Lilith - Dante Valentine 4: Sündenpfuhl (4/5 Sterne, Der Serie hinterher)
Saintcrow, Lilith - Dante Valentine 5: Höllenschlund (4,5/5 Sterne, Der Serie hinterher)

Gelesene Seiten: 2005
Insgesamt: 11756/18.000 (Seiten zähl-Challenge)

SuB: 48

Im Juni:
Sommer, Sonne, Geburtstag feiern!
Bis auf 2 Klausuren ist der Stress in der Schule erstmal ausgestanden, also hoffe ich ganz stark, dass mir wieder mehr Zeit für meinen Blog und das Internet allgemein bleiben wird.
Der Juni ist außerdem auch nicht besonders üppig, was für mich interessante Neuerscheinungen betrifft:


Andrews, Ilona - Land der Schatten 2: Spiegeljagd
Frank, Jaquelyn - Schattenwandler Band 5: Noah
Ione, Larissa - Demonica 1: Verführt

Quelle: Cover: Spiegeljagd

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir für Juni wirklich mehr Ruhe und Zeit fürs Lesen und Bloggen und freie Zeit überhaupt :)

    und du hast Recht, an Neuerscheinungen ist für mich im Juni auch nicht viel dabei - ist aber vielleicht gar nicht mal so schlecht *g*
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dein SuB macht mich neidisch. Meiner liegt auf über 260!

    Das mit dem Schulstress kenne ich! Ging mir noch bis Montag genauso! Ich hoffe, du findest mal wieder Zeit in Ruhe zu lesen! :)

    Liebe Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  3. Ich beneide dich, dass du es schon (fast) hinter dir hast! Bei mir kommt das "schlimmste" erst noch. X(

    Na, aber das Gute an einem Novischwachen Monat ist doch, dass der SuB auch nicht so exorbitant wachsen kann, oder? *g*

    AntwortenLöschen
  4. Melanie:
    Dankeschön! Ich hoffe doch stark, dass ich die Zeit auch wirklich haben werden. Aber bei zwei langen Wochenenden stehen die Chancen doch deutlich höher als im Mai :)

    Ich glaube auch nicht, dass es wirklich schlecht ist, wenn nur wenige neue Bücher erscheinen. Immerhin belastet das meinen Geldbeutel dann nicht ganz so stark *lach*. Und aus dem Mai ist noch genug an tollen Büchern übrig, die ich gern haben möchte.

    Nazurka:
    *lach*, das ist doch immmer subjektiv. Du hast wenigstens immer eine gute Auswahl! Das hat doch auch seine Vorteile.

    Ami:
    Na dann wünsche ich dir mal gaaaanz viel Glück, damit du die heiße Phase auch halbwegs erfolgreich überstehst!

    Da hast du recht *lach*. Immerhin ein Vorteil!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da hast du recht! Danke übrigens für deine Teilnahme, habe mich sehr darüber gefreut! Und auch über die Leseliste deiner Schwester! :)

    Liebe Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen