Mittwoch, 27. April 2011

Tag: Freundschaftsbuch

Hallöchen, ihr Lieben!
Viele haben den Tag ja bereits gepostet und die liebe Melanie hat ihn nun auch mir zukommen lassen. Da ich ihn ziemlich interessant finde, mache ich auch mit: 
Geburtstag: 20. Juni

Sternzeichen: Zwilling mit Aszendent Waage, und da ich Astrologie für durchaus wahr halte, muss ich sagen, ich habe viele der Eigenschaften, die mir laut der Sternzeichen zukommen, wie zum Beispiel ein verstärktes Kommunikationsbedürfnis. Im chinesischen Tierkreis bin ich Hund.

Augenfarbe: Blaugrau

Haarfarbe: Mittelbraun, meine Naturhaarfarbe.

Besondere Kennzeichen: meine Brille - ohne gehe ich nicht aus dem Haus, weil ich sonst nichts sehe.

Lieblingsfarbe: Schwarz, Rot, Grün, Violett

Lieblingstier: Katze. Ich werde wohl niemals glücklich leben können, ohne eine Mitze um mich zu haben.

Lieblingsgericht: Nudelauflauf, Kartoffelsalat

Lieblingssong: ständig wechselnd. Momentan höre ich für mein Leben gern "Wonderful Life" und "Stay" von Hurts.


Hobbys: Lesen, Schreiben, mit Freunden ausgehen, Filme sehen (am liebsten mit meiner Sarah - ob Kino oder DVD spielt keine Rolle), quatschen ohne Ende.

Das kann ich besonders gut: gilt nerven als Antwort? Nein, hm... was kann ich denn noch... hilfsbereit sein und zuhören.

Was ich nicht mag: Unpünktlichkeit, Lästerei, Knoblauch und mich gleich morgens bekleckern, wenn ich mich aber schon nicht mehr umziehen kann

Bestes Erlebnis: da gibt es so vieles. Das reicht von kleinen Glücksmomenten im Kreise von Familie und Freunden bis hin zu tollen Reisen nach England, Spanien oder quer durch halb Europa...

So, jetzt wisst ihr lauter sinnlosevolle Sachen über mich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen