Sonntag, 3. April 2011

Regalzuwachs #28

Hallöchen, ihr Lieben!
Sonnt ihr euch auch gerade auf der Terrasse? Ist dieses Wetter nicht absolut herrlich?
Gestern Abend haben wir sehr erfolgreich unseren neuen Grill eingeweiht und das erste Mal in diese Jahr die Bäuche mit Rostern, Steak und allen drum und dran vollgeschlagen.

In diesem Post, hier und heute, feiert außerdem ein Satz Premiere: In dieser Woche habe ich weder Bücher gekauft, noch gewonnen oder bekommen. Es ist simpel kein neuer Regalzuwachs zu verzeichnen! Wahnsinn, das habe ich seit Monaten nicht mehr geschafft *lach*.

Etwas kann ich euch allerdings trotzdem zeigen. Die liebe Ami von Hybrid Library hat mir gestern den Tag versüßt, in dem sie mir 3 ganz niedliche Lesezeichen geschickt hat. Nochmal einen ganz lieben Dank an dich, ich hab mich richtig gefreut und war total überrascht! Deswegen sage ich jetzt auch nicht noch mal, dass es nicht nötig gewesen wäre ;).
Und so sehen die Schmuckstücke aus:


Ab jetzt wachen also das Rotkäppchen, der böse Wolf und die Großmutter darüber, dass ich die Seiten wiederfinde, auf denen ich das lesen unterbrechen musste :).

Kommentare:

  1. Ja, das Wetter ist absolut herrlich. Leider muss ich gleich arbeiten, deshalb kann ich den Tag nicht in der Sonne verbringen. Aber die sind absolut süß! =)

    AntwortenLöschen
  2. Das Wetter in Hannover läßt gerade sehr zu wünschen übrig... es regnet seit ca. 1 Std., konnte gerade noch die Wäsche abnehmen. Dafür sind deine Lesezeichen aber um so erfreulicher.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Gern geschehen. ;-)

    Bei uns herrscht auch noch strahlender Sonnenschein. Unsere Grill haben wir aber noch nicht eingeweiht, aber zumindest schon mal aufgebaut. :D Vielleicht nächste Woche?
    Dafür hab ich mich aber an meinem Garten gestern gütlich getan. Ein bisschen entrümpelt, Blumen gepflanzt und mir mein heißgeliebtes Rosmarin-Stämmchen geholt. :D

    AntwortenLöschen
  4. Vyoletta:
    Die Sonne macht doch selbst beim Arbeiten die Stimmung besser. Merke ich selbst auch, da fällt das Lernen gleich gar nicht mehr so schwer *lach*.

    sternthaler:
    Ja, dass Mistwetter soll bei uns heute Nacht und morgen auch ankommen. Schade, schade.

    Ami:
    Im Garten haben wir gestern auch einiges getan. Wir gestalten gerade sämtliche Beete um *lach*.
    Nächste Woche soll das Wetter ja leider nicht mehr so fantastisch werden. Bei uns gibts nur noch maximal 15 Grad und immer wieder Wolken mit Regen. Heute ist scheinbar vorerst der letzte warme Sonnentag.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur bücherfreien Woche! Irgendwie bin ich dann imemr ein bissel enttäuscht, aber es ist gut, wenn es klappt, was man sich vornimmt!

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch zur buchsendungsfreien woche.

    lg kerry

    ps. genau die gleichen lesezeichen hab ich auch ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß die Lesezeichen sind. Da bin ich fast ein bisschen neidisch. Vlg Steffi

    AntwortenLöschen