Samstag, 30. April 2011

Lesestatistik April und Neuerscheinungen Mai 2011

Hallöchen, ihr Lieben!
Die nächste Monatswende steht bevor - Zeit für die Lesestatistik und die Neuerscheinungen.

Gelesen: 6
Cashore, Kristin - Die Flammende (5/5 Sterne)
Grant, Sara - Neva (4/5 Sterne)
Gref, Christiane - Im Bann der Engel (3/5 Sterne)
Saintcrow, Lilith - Dante Valentine 3: Feuertaufe (4,5/5 Sterne)
Singh, Nalini - Ruf der Vergangenheit (5/5 Sterne)
Tiernan, Cate - Das Buch der Schatten 1: Verwandlung (3,5/5 Sterne)

Gelesene Seiten: 2124

Begonnen: 1
Cole, Kresley - Zauber der Leidenschaft (275 von 463 Seiten gelesen)
 
Abgebrochen: 0 

Gekauft: 4
Aiken, G. A. - Dragon Dream
Cole, Kresley - Zauber der Leidenschaft
Rauchhaus, Susanne - Die Messertänzerin
Tiernan, Cate - Das Buch der Schatten 1: Verwandlung

Gewonnen: 0

Geschenkt: 2
O'Brien, Caragh - Die Stadt der verschwundenen Kinder
Tiernan, Cate - Das Buch der Schatten 2: Magische Glut

Challenges:
Saintcrow, Lilith - Dante Valentine 3: Feuertaufe (4,5/5 Sterne, Der Serie hinterher)
Singh, Nalini - Ruf der Vergangenheit (5/5 Sterne, Der Serie hinterher)
Gelesene Seiten: 2124
Insgesamt: 9751/18.000 (Seiten zähl-Challenge)

SuB: 48

Im Mai:
Klausurenmonat! Oh Freude, Freude!
Nebenbei bin ich mir relativ sicher, dass ich Dante Valentine, Band 4 und 5 lesen werde, da ich nach Band 3 sehr, sehr, sehr kribbelig auf die Folgebände und das Ende von Dantes Abenteuer bin.
Außerdem werde ich defintiv meine Geldressourcen wieder aufs Äußerste strapazieren, da der Mai vollgepackt ist mit lauter tollen Neuerscheinungen:


Andre, Bella – Hotshots Firefighters Band 2: Schatten der Vergangenheit
Angelini, Josephine - Göttlich verdammt 
Carriger, Gail - Glühende Dunkelheit
Cramer, Andrea - Nighshade
Handeland, Lori – Wolfsdunkel
Klassen, Lena - Magyria: Die Seele des Schattens
MacAlister, Katie – Silver Dragons Band 2: Viel Rauch um Nichts
McDonald, L. J. - Die Krieger der Königin
Raven, Michelle – Ghostwalker Band 4: Fluch der Wahrheit
St. Claire, Roxanne – Bullet Catcher Band 2 – Max
Whitcomb, Laura - Seelenhüter
Winter, Cay - Babel 2: Dämonenfieber

Kommentare:

  1. Na dann viel Glück für deine Klausuren! Die Bücher von Nalini Singh sprechen mich irgendwie nicht an, die klingen so klischeemäßig, aber bei deiner Höchstbewertung sollte ich vielleicht doch mal reinschauen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dankescbhön, das Glück werde ich brauchen können :)
    Also Klischeemäßig finde ich sie eigentlich nicht - wenn man davon absieht, dass sie immer mit einem Happy End enden. Man muss schon Happy End-Liebhaber sein, um die Bücher zu mögen. Ein Versuch kann ja nicht schaden ;)

    AntwortenLöschen