Freitag, 8. April 2011

Freitagsfüller #30

Hallöchen, ihr Lieben!

bei Scrap-Impulse
1. Ich bin so ein Tollpatsch.
2. Und ein wirklicher Glückspilz dazu, oder nicht ?
3. Osterdekoration wird bei uns - wenn überhaupt - in 2 Wochen rausgesucht.
4. Bei meinem Aufsatz, da kommt es auf die Qualität an.
5. Gerade gestern wäre es wichtig gewesen, in die Schule zu gehen, aber nein, ich übersehe lieber den ollen Bordstein...
6. Die Meinung dieser Person ist gerade ganz unwichtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich milden Abend im Garten, morgen habe ich mein Bein auskurieren und Website gestalten geplant und Sonntag möchte ich für die Russisch Klausur paucken - welch eine Freude!

Ich wünsche euch allen ein schönes, belesenes, entspanntes Wochenende!
Und seid vorsichtig mit den Bordsteinen und Schotterwegen, es tut wirklich weh, wenn man sich das Bein vom Knie runterwärts aufreißt. Und dazu geht die Lieblingshose natürlich auch noch kaputt.
Sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt: diese Bordsteine sind tückisch!
Ich spreche aus dieswöchentlicher Erfahrung.

Kommentare:

  1. Oh je! Ist es schlimm? Also was gebrochen?
    Weia!
    Dann wünsch ich dir mal ne gute Besserung und sieh's von der positiven Seite: Du kannst dich schön bedienen lassen. ;D

    AntwortenLöschen
  2. kake ich hoff du kurierst den fuß gut und bald aus :( sowas ist echt mies ..anscheinend sind wir uns ganz schön ähnlich ich falle über alles und jeden XD schussel alarm!!

    schönes we trotz kriegsverletzung XD
    july

    AntwortenLöschen
  3. Ami:
    Nein nichts gebrochen. Nur gefühlte 50 Hautschichten abgeraspelt *lach*.
    Also nichts Dauerhaftes... die Knochenbrüche habe ich für dieses Leben erledigt. Hatte schon beide Arme und einen Fuß gebrochen, das reicht.

    dreamer:
    Das kannst du aber laut sagen. Wenn ich nicht mindestens einmal in 2 Jahren eine ernstere Verletzung habe als kleine Kratzer, dann fehlt bei mir was. Ich nehm echt jeden Bordstein und jede scharfe Kante mit.

    AntwortenLöschen