Freitag, 1. April 2011

Freitagsfüller #29

Guten Abend, ihr Lieben!

bei Scrap-Impulse
1.  Nun ist endlich der Frühling da.
2. Ist die Post von Postkutschen zu Schneckentaxis umgestiegen? Jede Sendung dauert und dauert -  mich nervt das wirklich sehr.
3. Schuhe habe ich viele und trotzdem ziehe ich immer wieder die ältesten und bequemsten Treter an.
4. Von der letzten Sportstunde bin ich immer noch ganz blau und grün.
5. Eigentlich ist mir das Wochenende viel zu Schade, um morgen drinnen rumzusitzen und Mathe zu lernen.
6. Mein Mp3-Player ist robust, wie ich heute wieder ausgetestet habe, und das ist auch gut so
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich Mathe lernen, Gartenarbeit und "Step Up 3" gucken geplant und Sonntag möchte ich lesen und die Sonne genießen, wenn sie denn noch scheint!

Allen ein sonniges, entspanntes Wochenende.
Holt Grill und Roster raus, der Sommer kommt ;)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen