Donnerstag, 21. April 2011

Die ungelesenen Schätze...

Hallöchen, ihr Lieben!
Ostern naht, also ist das heute der letzte persönlich getätigte Post bis Montag. Bis dahin bin ich nämlich im Kurzurlaub. Ich hoffe stark, dort "Verwandlung" von Cate Tiernan fertig zu lesen, damit ich euch dann auch was zu erzählen habe :)

Das kleine Osterhäschen bringt dazu heute ein paar Bilder zu meinem SuB. Und ich bin beim fotografieren doch sehr geschockt gewesen, wie riesig er aussieht. Seht selbst:

Im Regal stehen die Bücher alle so schön verteilt, da merkt man gar nicht, wie viele es eigentlich sind. Eieiei, ich muss echt mal ein bisschen abbauen (denkste). Da ich das aber sowieso in den nächsten Jahren nicht schaffen werde - bei den tollen Neuerscheinungen - finde ich mich einfach damit ab.
Hier nochmal alle 3 Stapel als Einzelfotos, darauf erkennt man teilweise mehr, als auf dem Foto oben. Per Klick vergrößern sich die Fotos, wie immer.
An Auswahl wird es mir da in nächster Zeit jedenfalls nicht mangeln :).

Sodele.
Ich wünsche euch allen schöne, sonnige Osterfeiertage mit eurer Familie und euren Freunden.
Genießt die freien Tage, schlemmt fein und lest fleißig.
Bis Montag :)

Kommentare:

  1. wow schöne Bücher ;) wenn ich meinen Sub stappel fotografieren würde wäre er sehr ähnlich hoch ;) nur das sich bei mir all mögliche Bücher stappeln ob alt oder jung ob roman oder thriller ;D

    AntwortenLöschen
  2. Toll mal den SUB in Real zu sehen! Listen und Zahlen geben viel weniger her. und ich hab eine Menge Bücher gesehen die auch bei mir warten!
    Ich wünsche Dir frohe Ostern und einen schönen Urlaub!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Lina:
    Hätte ich die ganzen älteren Exemplare, wie z.B. alte Jugendbücher, die ich wohl in den nächsten Jahren nicht mehr lesen werde, dann wäre auch nochmal um einiges höher *lach* Mach es doch mal (also deinen SuB fotografieren), würde mich interessieren :)

    Steffi:
    Finde ich eben auch! Ich meine, ich weiß ja, dass mein SuB nur knapp unter 50 liegt, wenn man die Bücher dann aber alle gestapelt sieht, wird einem erst mal bewusst, wie viel das eigentlich wirklich ist *lach*.
    Vielen Dank, ich wünsch dir auch schöne Ostern.

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner SUB und interessante Bücher. Mein SUB sieht aber nicht anders aus. Meine Bücher sind zwar nur auf zwei Regalbretter verteilt aber immerhin. *grins*
    Wünsche dir einen schönen Urlaub und frohe Ostern noch.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Möchtest du mir nicht die Hälfte deines SUBs abgeben? Da sind ja so tolle Bücher drin <3

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bücherstapel hast du da.
    Meiner Stapel sieht so ähnlich aus, aber in letzter Zeit konnte ich ihn doch etwas reduzieren.

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow voll tolle Bücher. "Engelsnacht" hat mir gut gefallen, "Urbat" ebenfalls. Vom Rest kenn ich sonst nichts. Ich sehe grade du hast das halbe Lyx-Programm auf deinem Sub *lach* :)
    Dann ganz viel Spaß beim Sub abbauen :)
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  8. Nach dem Sommer - hach, das solltest du bald lesen, ich liebe dieses Buch <3 und die drei Vampire Academy Weltbild-Bücher stehen bei mir auch noch ungelesen im Regal :) schöne Ostern wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  9. Also, wenn dein SuB schon so groß aussieht, dann will ich meinen erst lieber nicht fotografieren. ;-)

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Uii was ein SUB .. und so interessant .. die Hälfte davon würd ich Dir ungesehen abnehmen *lach*

    AntwortenLöschen
  11. Wow :o Zwar ein riesiger, aber unglaublich toller SuB! Und mit haufenweise Büchern von LYX *schmacht*. Also deinen SuB hätte ich gerne!
    Mein Stapel ist ja nicht einmal ein Viertel so groß :o

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Woah! Echt viel, aber das heißt auch, dass du viel Auswahl hast. :D

    Oh, und übrigens: Schäm dich! Immer noch "Die geheime Sammlung" und "Nach dem Sommer" auf dem SuB! :D

    AntwortenLöschen
  13. einfach nur wow!!! *meinenblickkaumdavonlösenkann* wenn du willst helfe ich dir liebend gerne beim Verkleinern deines SUBs ;)

    ich wünsch dir auch frohe Ostern und einen braven Osterhasen!
    liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  14. das nenne ich mal einen sub XD ich glaub ich stapel meinen auch mal auf hihi

    lg july

    AntwortenLöschen
  15. Wow, mächtig viele Bücher, auf meinem SuB sind höchtens 30 Bücher :D

    AntwortenLöschen
  16. Huch, vielen Dank euch allen für sämtliche Gefallensbekundungen. Da ist man mal 3 Tage abwesend und hier steppt der Kommentierbär *lach*.

    AntwortenLöschen
  17. Ok..dieser SUb ist in der Tat riesig!! :D Deckst du ihn schon ab, damit die Bücher keinen Staub fangen?? Ich hab nur einen Stapel Bücher und der ist mir neulich umgefallen und hat einen Kerzenständer mitgerissen. Da war der Punkt wo ich mir sagte: der muss weg! :D Ich muss ihn nieder lesen :D
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Nein, abgedeckt habe ich ihn noch nicht, aber das wäre mal eine echte Alternative zu dem ständigen Staubgewische ;)
    Da meine ungelesenen Bücher überall im Regal verteilt sind, kann mir sowas nicht passieren ;)
    Wie weit bist du denn mit dem "niederlesen" bisher?

    AntwortenLöschen
  19. da sind sehr schöne Bücher bei, die hätte ich auch gerne

    AntwortenLöschen
  20. oooh(: Ich denke nicht, dass du geschockt sein musst :D Ich hab bereits seeehr viele der Bücher gelesen, die sich noch in deinem SUB verstecken.. und ganz viele von ihnen sind so toll, dass sie im Nu ausgelesen sind :) Da warten wirklich noch ein paar tolle literarische Leckerbissen auf Dich .hihi. Liebe Grüße, Asmodeus

    AntwortenLöschen
  21. Na, dann kann ich mich ja umso mehr freuen :) Nur wann ich die ganzen SuB-Leichen mal ausgraben will, dass ist schleierhaft, aber was solls.

    AntwortenLöschen