Montag, 21. März 2011

Vielerlei #10: ein Award und ein SuB bis unter die Decke

Hallöchen, ihr Lieben!

Awards gehen ja momentan noch und nöcher um, und so hat der Stylish Blogger Award auch mich erreicht. Ich bedanke mich für die Verleihung bei Penny von Wooly Thoughts, Vanessa von Books made my day, Ines von Die gewaltige Welt der Bücher, Lisa von Büchersünden, Claudia von Lesezimmerchen und Anja von Buchmelodie.


Die Aufgaben, die mit der Award-Verleihung verknüpft sind:
1. Erzähle 7 Dinge über dich und
2. gib den Award an 7 Blogs weiter

7 Dinge über mich:
  1. Ich schaue für mein Leben gern "Still standing" auf RTL2.
  2. Ich hasse Geleebananen.
  3. Seit "Prince of Persia" bin ich in Jake Gyllenhaal verliebt.
  4. Ich trage eine Brille von Fielmann.
  5. Ich schaffe es regelmäßig, meine Brille für 5 Minuten abzusetzen und hinterher nicht mehr wiederzufinden.
  6. Hunde sind zwar nett und süß, aber ich bin defintiv ein Katzenmensch.
  7. Mein Schweinehund ist mein größter Feind.
Da eigentlich alle Blogger den Award bereits haben, gebe ich ihn hiermit einfach zum Mitnehmen frei. Wer ihn noch nicht hat, darf dich nominiert fühlen ;).

Lesetechnisch ist bei mir derzeit nicht viel los. Am Wochenende war ich auf der Buchmesse und hab lieber Bücher gekauft, statt sie zu lesen und jetzt geht es wieder in die heiße Phase, in der ich jeden Nachmittag mit tonnenweise Schulkram beschäftigt bin. So bald werde ich Splitterherz also nicht beenden können, so gerne ich auch weiterlesen würde.

SuB-technisch habe ich durch die Buchmesse die 50 Bücher-Grenze gebrochen *seufz*. Wie soll das noch weitergehen? Ich meine, andere haben da einen wesentlich höhren Stapel, aber ich bin doch entrüstet, was bei mir alles ungelesen im Regal herumsteht. Vielleicht ist es mal wieder Zeit, ein wenig auszusortieren.

Und zum Schluss ein paar seltsame Suchanfragen:
collidings world, collidings worlds, colliding world
Leute, bitte, nehmt euch die Zeit und gebt meinen Namen richtig ein... ich heiße Colliding Worlds - kollidierende Welten - okay?

mama werden für anfänger
Wie gelangte der Suchende damit bitte auf meinen Blog?

englisch lesen uncool
Genau, voll blöd, wenn man ernsthaft sein Englisch aufbessern will und seine Kentnisse nutzt, um eine größere Auswahl haben zu können. Oh, das ist ja so uncool!

buchmesse leipzisch
Soll das Leipzig heißen da hinten dran, oder ist das das neue Unwort 2011, von dem ich noch nichts weiß?

Kommentare:

  1. Still Standing, Schweinehund, Jake Gyllenhall in "Prince of Persia" und Katzenmensch - voll Zustimmung!!!! :D
    Mein SuB erschreckt mich auch immer wieder... Zum Anfang des Jahres war er bei 50 ziemlich genau. Seit den ganzen Neuerscheinungen ist er auf geschätzt ca. 70 gestiegen. Hab mich schon länger nicht mehr getraut zu zählen... :/

    AntwortenLöschen
  2. haha XD sehr geil ...also deine suchanfragen XD ...zum sub sag ich nur soviel: bei einer buchmesse kanns ja mal passieren XD

    lg july

    AntwortenLöschen
  3. @ Karo
    Tja, da haben wir ja einige Übereinstimmungen ;)
    Vielleicht sollte ich auch aufhören, die Bücher meines SuBs durchzuzählen, dass macht bei der Anzahl keinen Spaß mehr *lach* 20 Bücher reichen auch, um immer eine Auswahl zu haben...

    @ dreamer
    Mich wundert es auch immer wieder, was die Menschen so alles bei Google eingeben.
    Mah, nur leider hört das ja jetzt nicht auf bei den vielen tollen Neuerscheinungen der nächsten Monate...

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    ich habe Schokolade für dich ;)
    http://buecherohneende.blogspot.com/2011/03/schokolade-fur-japan.html
    Grüßle Caro

    AntwortenLöschen