Dienstag, 8. März 2011

Regalzuwachs #24

Hallöchen, ihr Lieben!
Uff, das war wieder ein Wochenende. Unsere elenden Mietzekatzen mussten natürlich unser Internetmodem vom Schrank werfen. Wie sollte es anders sein, ist es dann auch kaputt gewesen und gestern Nacht haben wir dann das Neue endlich in Gang gebracht (hat uns als Frauenhaushalt viel Geduld und Schweiß gekostet *lach*).
Also habe ich jetzt einen Regalzuwachs, eine Rezension und eine kleine Zusammenfassung zum neuen LoveLetter nachzureichen.

Der Regalzuwachs der letzten Woche:
Schon letzte Woche kam mein Rezensionsexemplar von Script5 hier an, ich bin schon sehr gespannt auf "Splitterherz" und werde versuchen, es noch vor der Buchmesse anzulesen, damit ich auch schon was von der Geschichte weiß, wenn ich hoffentlich dort ein Signum von Bettina Belitz bekomme.
"Geisterflut" von Stacia Kane ist ein Buch der LYX-Februarneuheiten, dem ich im Thalia nicht wiederstehen konnte.
Und dann kam mein Gewinn von LYX in der letzten Woche: "Höllische Hochzeitsglocken" von Katie MacAlister mit persönlicher Widmung :3 Ach, ich hab mich gefreut wie ein Streuselkuchen!

Allerdings habe ich damit jetzt "Höllische Hochzeitsglocken" von Katie MacAlister doppelt. Wer also Interesse hat, kann sich per Mail (siehe links in der Sidebar) bei mir melden. Derjenige bekommt natürlich das unsignierte Exemplar ;).


Splitterherz von Bettina Belitz:
Es gibt genau einen Grund, warum Elisabeth Sturm nicht mit fliegenden Fahnen vom platten Land zurück nach Köln geht, und dieser Grund heißt Colin. Der arrogante, unnahbare, aber leider auch äußerst faszinierende Colin gibt Ellie ein Rätsel nach dem anderen auf, und obwohl sie sich mit aller Macht dagegen wehrt, kann sie sich seiner Ausstrahlung nicht entziehen. Bald muss Ellie einsehen, dass Colin viel mehr mit ihrer Familie verbindet, als sie sich je vorstellen könnte. Ihr Vater Leo verbirgt ein Geheimnis, das ihn und Colin zu erbitterten Gegnern macht – und das Ellie in tödliche Gefahr bringt. Dass sie mit ihren seltsamen nächtlichen Träumen den Schlüssel zu dem Rätsel in der Hand hält, begreift Ellie erst, als ihre Gefühle für Colin alles zu zerstören drohen, was sie liebt.

Geisterflut von Stacia Kane:
In einer Welt, in der die Geister der Toten auferstehen und die Lebenden verfolgen, sind Geisterjäger sehr gefragt. Chess Putnam besitzt magische Kräfte und die Fähigkeit, Geister zu bannen. Ein Job, der ihren Lebensunterhalt sichert, aber nicht genug abwirft, um ihre Schulden bei dem Drogenboss Bump bezahlen zu können. Dieser zwingt Chess dazu, einen gefährlichen Auftrag anzunehmen. Ein Unbekannter bedient sich schwarzer Magie, um Dämonen zu beschwören und dunkle Energien zu entfesseln, die eine ganze Stadt vernichten könnten. Chess muss all ihre magischen Kräfte aufwenden, um dem Schuldigen auf die Spur zu kommen.

Dragon Love 4: Höllische Hochzeitsglocken von Katie MacAlister:
Aisling Grey ist überglücklich, dass der Mann ihrer Träume, der attraktive Werdrache Drake Vireo, sie heiraten will. Doch dann steht sie allein vor dem Traualtar, während ihr Verlobter spurlos verschwunden ist. Aisling begibt sich auf die Suche nach ihm und muss sich mit verfeindeten Drachenfamilien, wütenden Dämonen und einem Magier herumschlagen, der ihr ihre Stellung als Wächterin des Höllentors streitig machen will. Zum Glück kann sie auf die Unterstützung ihres treuen Begleiters, des Dämons Jim, zählen. Und mit etwas Glück läuten vielleicht doch noch die Hochzeitsglocken für Aisling und Drake.


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern. Splitterherz hat mir sehr gut gefallen. Da bin ich genauso gespannt auf deine Meinung, wie du auf meine wegen Super Nova ;-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ui! Glückwunsch zum signierten Band. =)

    Bin gespannt, was du zu Splitterherz sagst.

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch! :)
    Katie MacAlister hat aber auch eine wirklich schöne Schrift, muss man ja sagen :D

    AntwortenLöschen
  4. oh, du hast dir Splitterherz ausgesucht bei der Script5 Aktion! und das ist ja schnell gegangen *staun* dann dürfte ich meins vielleicht auch schon diese Woche bekommen :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sarah und Ami:
    Wird wohl in naher Zukunft gelesen, da aber heute noch ein weiteres Buch ankam, dass ich unbedingt lesen wollte, muss es doch noch etwas warten.

    Leselurch:
    Stimmt, mir gefällt sie auch sehr gut. Sie hat was besonderes, die "t"s mag ich sehr gern *lach*.

    Melanie:
    Ja genau, eines ihrer Bücher das ich schon lange im Auge habe.
    Schon Anfang letzter Woche habe ich einigen Blogs gelesen, dass ihre Exemplare bereits angekommen sind, also ist Script5 wohl voll dabei, die Exemplare zu verschicken, deine Chancen stehen also nicht schlecht, deines auch bald zu erhalten :)

    AntwortenLöschen
  6. hihi, du hast dich gefreut wie ein streuselkuchen? das ist ja süß ;)
    viel spaß mit den schätzchen!

    liebe grüße
    anka

    p.s. bis zum 14.3. hast du noch die Chance an meinem Gewinnspiel teilzunehmen und tolle Preise abzustauben: http://ankas-geblubber.blogspot.com/2011/02/aufgepasst-book-or-beauty-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu deinem signierten Buch!
    Ich bin gerade echt neidisch auf dich ;)
    Katie MacAlister gehört zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich war auch selbst sehr glücklich, da ich vor allem die Drachen von Katie MacAlister allesamt vergöttere (bis aus Fiat *lach*).

    AntwortenLöschen