Donnerstag, 31. März 2011

Lesestatistik März 2011

Hallöchen, ihr Lieben!
Der Frühling liegt vor uns und der Sommer gleich dazu, mit sonnigen Gedanken verabschiede ich mich mit der Lesestatistik nun vom März.

Gelesen: 4
Belitz, Bettina - Splitterherz (4/5 Sterne)
Condie, Ally - Die Auswahl (Cassia & Ky) (4,5/5 Sterne)
Elkeles, Simone - Du oder das ganze Leben (5/5 Sterne)
Schreiner, Jennifer - Venusblut (4,5/5 Sterne)
nicht mit eingerechnet: LoveLetter #62

Gelesene Seiten: 1737

Begonnen: 1
Singh, Nalini - Ruf der Vergangenheit (259 von 409 Seiten gelesen)

Abgebrochen: 0 

Gekauft: 6
Blazon, Nina - Ascheherz
Cashore, Kristin - Die Flammende
Grant, Sara - Neva
Kane, Stacia - Geisterflut
MacAlister, Katie - Vampire lieben gefährlich
Singh, Nalini - Ruf der Vergangenheit

Rezensionsexemplare: 3
Belitz, Bettina - Splitterherz
Gref, Christiane - Im Bann der Engel
Schreiner, Jennifer - Venusblut

Gewonnen: 1
MacAlister, Katie - Dragon Love 4: Höllische Hochzeitsglocken mit Autogramm

Geschenkt: 0

Challenges:
Gelesene Seiten: 1737
Insgesamt: 7627/18.000 (Seiten zähl-Challenge)

SuB: 48

Event:
Leipziger Buchmesse Tag 1: Freitag
Leipziger Buchmesse Tag 2: Samstag

Im April:
... steht Ostern an.
Und ich hoffe natürlich, dass der Osterhase mir ein Büchlein in den Büschen versteckt.
Ostern wird in unserer Familie recht klein gehalten, gutes Essen, Zeit mit der Familie, aber nur kleine Geschenke. Und man freut sich trotzdem auf die kleinen Nettigkeiten.
Hoffentlich bleibt das Wetter im April so wundervoll, wie in den letzten Tagen!

Kommentare:

  1. Wow, Du oder das ganze Leben ist ja richtig dick. Hätte ich irgendwie nicht gedacht. Ich will das und die Auswahl noch dringend lesen, aber im Moment habe ich nicht genug Geld dafür. Ich würde es lieber tauschen, aber leider mögen alle die Bücher und wollen sie nicht hergeben :D

    AntwortenLöschen
  2. Im englischen ist "Du oder das ganze Leben" auch dünner, wenn ich mich nicht täusche.
    Ich kann dir beide Bücher wirklich nur ans Herz legen. Tauschen würde ich die Bücher auch nie, die geb ich nicht mehr her!

    AntwortenLöschen
  3. Hach, dein SUB macht mir Hoffnung. Da steh ich mit meinem Riesenhaufen ja nicht alleine da :D

    AntwortenLöschen
  4. Da gibts noch Leute, die haben noch wesentlich mehr Bücher auf ihrem SuB zu liegen ;).
    Es ist aber auch hoffnungslos, den Stapel kriegst du nie wieder klein. Ich versuchs seit fast 2 Jahren :D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jasmin!

    Ich versuche auch schon ewig, meinen SuB zu verkleinern, aber das ist total schwer. Vor ca. 2 1/2 Jahren hatte ich noch um die 200 Bücher auf meinem SuB, mittlerweile sind es 103 und ich arbeite am SuB-Abbau (momentan mit Bücherfasten)...

    Tolle Lesestatistik!

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja immerhin schon einiges geschafft! Gute 100 Bücher weniger, Gratulation! ;)
    Bücherfasten habe ich von Anfang an ausgeschlossen, ich kann mich da sowieso nicht beherrschen, Bücherfasten hin oder her.

    AntwortenLöschen