Freitag, 25. März 2011

Freitagsfüller #28

Hallöchen, ihr Lieben!
Nachdem ich den FF letzte Woche wegen der Buchmesse vergessen habe, bin ich dieses Mal wieder dabei:

bei Scrap-Impulse
1.  Tief durchatmen und einfach weitermachen, noch 4 Wochen, dann gibt's wieder eine Verschnaufspause.
2. Da habe ich es diese Woche doch tatsächlich geschafft, kein einziges Buch zu kaufen und darum sagt man : "sag niemals nie"!
3.  Was ist wenn mir eines Tages die Fragen ausgehen?
4. Meine Schokoladen-Gelüste sind langsam nicht mehr normal...
5. Mein Blog ist im März ein wenig vernachlässigt worden, aber dabei wird es wohl bleiben.
6. Der Spaziergang bei diesem schönen Wetter kommt mir vor wie ein Kurzurlaub.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches Sofa und einen guten Film, morgen habe ich noch nichts konkretes geplant und Sonntag möchte ich das Wochenende ausklingen lassen und mich mit Mathe herumquälen!

Allen ein sonniges, frühlingshaftes Wochenende!

Kommentare:

  1. klingt nach nem tollen we :D have fun <3

    lg july

    AntwortenLöschen
  2. Bis jetzt ist es ganz erträglich ;) Dankeschön.

    AntwortenLöschen