Freitag, 11. März 2011

Freitagsfüller #27

Hallöchen, ihr Lieben!
Bevor es jetzt gleich in die Stadt und zum Friseur geht, noch schnell der Freitagsfüller:

bei Scrap-Impulse
1. Beim Aufwachen mag ich es ganz besonders gerne, wenn die Sonne aufs Bett scheint und ich mich noch 5 Minuten von den Strahlen verwöhnen lassen kann, bevor ich aufstehe - geht leider nur am Wochenende, wenn das Wetter denn stimmt.
2. Ich bringe mich immer wieder dazu, vernünftig zu lernen, aber es fällt mir schwer.
3.  Im Kino habe ich momentan ein Dauerabo, demnächst muss ich schließlich unbedingt "Ich bin Nummer Vier" anschauen gehen. Findet den noch jemand interessant?
4. Ehe man sich sinnlos rumquält, kann man es auch lassen.
5. Fastenzeit - wer das durchhält: Hut ab! Also ich tue mir das nicht an.
6. Es geht doch nichts über eine gute Handcreme.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit einer Freundin, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte muss ich meine Rede lernen!

Allen ein sonniges, möglichst frühlingshaftes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ich liebe es auch, mir die Sonne morgens noch ein paar Minütchen ins Gesicht scheinen zu lassen, bevor ich mich aus dem Bett quäle :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Was gibt's auch schöneres als das eigene Bett. Ich für meinen Teil schlafe sehr gerne, auch wenn ich mir selten genug Schlaf gönne... ;)

    AntwortenLöschen