Samstag, 26. März 2011

Bücher suchen ein neues Zuhause

Hallöchen, ihr Lieben!

Ich habe heute morgen mal mein Bücherregal ausgemistet und die schon länger aussortierten Bücher dazugepackt.
Die findet ihr jetzt auf der neuen Seite Heimatlose Bücher und sie sind (natürlich billig) zu haben, da ich dringend Platz brauche. Schaut doch mal vorbei!
Ich tausche auch gern, wenn jemand etwas anzubieten hat, dass in mein Beuteschema passt oder auf meiner Wunschliste steht.
Die Liste wird auch immer mal wieder aktualisiert, sobald ich was Neues aussortiere.

Ich hoffe - und das nicht ganz uneigennützig ;) - es ist etwas für euch dabei. Viel Spaß beim Stöbern.

Kommentare:

  1. Hay du :)
    erstmal: schöne Idee mit dem "Bücherausmisten"

    habe jetzt den Film zu ende gesehen und meinen Beitrag aktualisiert. Der Film hat mir schlussendlich gar nicht oder besser kaum gefallen. Habe ihn mir, genau wie du, angesehen auf Grund von "MIt dir an meiner Seite" und deshalb bin ich umso enttäuschter, weil der Film eher ziemlich trocken war.

    Naja..
    lass dir mal liebe Grüße da!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Gut, also kann er anscheinend nicht mal den Härtesten Fan begeistern *lach*. Ich dachte schon, ich wäre ein Einzelschicksal, was den Film angeht. Habe vorher nämlich auch schon viel Gutes zum Film gehört...

    AntwortenLöschen