Dienstag, 15. März 2011

Bloglovin' Award

 Hallöchen, ihr Lieben!
Die Tage geht ja mal wieder ein Award in der Bloggerwelt um und auch ich wurde damit geehrt. Vielen Dank dafür an Kiala von Seelenfänger, ich freue mich auch über meinen 6. Award noch genauso, wie über den ersten :)

Der Award kommt außerdem pünktlich zu meinem 100. Leser. Ich möchte meinen Lesern an dieser Stelle einmal ganz herzlich für alles danken, für die Unterstützung in Form von Kommentaren oder einfach dem Lesen meines Blogs, ohne euch wäre ich nicht hier ;)


Aufgaben sind mit dem Eifeltürmchen nicht verbunden.
Da die meisten Blogs den Award bereits erhalten haben, gebe ich ihn nur an zwei Blogs weiter, die ihn meiner Meinung nach noch nicht haben. Alle anderen können sich imaginär nominiert fühlen ;)
Ich gebe den Award also weiter an:
Türkisblaue Welten
World of Dreams

Kommentare:

  1. Ich gratuliere dir! :o)

    Liebe Grüße,
    - Marie

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal

    http://lesezimmerchen.blogspot.com/2011/03/juchu-ein-award.html

    Und es ist nicht dieser ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier nochmal einen ganze lieben Dank an dich! :)

    AntwortenLöschen
  4. Und hier kommt noch ein Award:

    http://buchmelodie.blogspot.com/2011/03/hilfe-was-macht-ihr.html#links

    Lieben Gruß
    AnjaS

    AntwortenLöschen