Mittwoch, 23. März 2011

Aktion: Gutscheine für das Volk!

Hallöchen, ihr Lieben!

bei meingutscheincode.de 

Ein 50 € Gutschein für Bücher.de - ein Traum bei der Flaute in meinem Geldbeutel. Aber was dann tun mit dem ganzen Geld?
Nachdem ich ja schon ganz lange (seit genau 4 Tagen) keine Bücher mehr gekauft habe und schon total Buchkauf-ausgehungert bin, würde ich mir einige meiner neusten Wunschlistenkandidaten ins Haus holen. Dazu gehören vor allem Neuentdeckungen von der Leipziger Buchmesse, zum Beispiel "Alphavampir" von Sandra Henke.
Kommt mein Bücherstapel dann zu Hause an, packe ich ihn in die Mitte meines Zimmers auf einen Stapel und tanze einen Indianerfreudentanz drumherum, bevor ich die Bücher ganz säuberlich ins Regal einräume.
Vielleicht könnte ich mir aber auch mal wieder ein Hörbuch anschaffen und mir vornehmen, es auch durchzuhören. Könnte einige Abende kosten, da ich mich dabei so entspanne, dass ich einschlafe, aber irgendwann schafft man es doch immer!

Aber warum erzähle ich euch das?

Lest mal hier: 
Was musst Du machen, um einen Gutschein zu bekommen?
  1. Suche Dir einen Gutschein aus. Du kannst zwischen einem 50 Euro Gutschein für Zalando, Otto, Buecher.de, Spreadshirt und Fotokasten auswählen. Wähle dabei Deine 1. bis 5. Wahl aus. Wenn schon alle Gutscheine Deiner ersten Wahl vergeben wurden, bekommst Du automatisch den 50 Euro Gutschein Deiner zweiten Wahl.
  2. Schreibe auf Deinem privaten Blog eine kleine Geschichte darüber was Du mit Deinem 50 Euro Zalando-, Otto-, Buecher.de-, Spreadshirt- bzw. Fotokasten Gutschein von Mein Gutscheincode machen wirst. (Einzeiler werden nicht akzeptiert ;-)) Deiner Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.
  3. Fülle das unten stehende Formular aus.
  4. Das war's! Wenn Dein Blog den Teilnahmevorraussetzungen entspricht, schicken wir Dir Deinen Gutschein per E-Mail innerhalb von nur 24 Stunden zu.
Außerdem bekommt die Person mit der kreativsten Veröffentlichung einen Apple Macbook Pro aus dem T-Online Shop Wert von 1.099 Euro geschenkt. Die Person wählen wir am Ende der Aktion aus.

Ihr wollt auch?
Dann schaut mal hier: meingutscheincode.de 

Kommentare:

  1. Seit genau 4 Tagen nichts mehr gekauft? Wow, da hälst du länger aus als ich!
    Ich hab vor zwei Tagen zwei Bücher bestellt und ich muss mich heute schon wieder zurückhalten, um noch mehr Geld auszugeben... Ich bin der Sucht völlig verfallen! :D

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Ich merk's! Ich bin aber auch jeden Tag versucht, doch wieder bei meinem besten Freund Amazon irgendwas zu bestellen. Nur gut (oder auch nicht), dass ich wirklich momentan so gut wie kein Geld habe und damit jeder Buchkauf flach fällt.

    AntwortenLöschen
  3. Hey =)

    Ich habe dir eine Tafel Schokolade für Japan geschenkt!

    http://booksmademyday.blogspot.com/2011/03/aktion-fur-japan.html

    Alles Liebe
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. hihi,

    ich störe nochmal auf den späten abend.

    ich hab ein bisschen schoggi für den guten zweck für dich hinterlegt

    http://lesendes-katzenpersonal.blogspot.com/2011/03/aktion-schoggi-spende-fur-japan.html

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich möchte Dir den Morgen versüßen...

    http://buecherspleen.blogspot.com/2011/03/schoggi-spende-fur-japan.html

    Liebe Grüße
    Aenna

    AntwortenLöschen
  6. Hey
    Ich habe dir eine "Tafel Schokolade" geschenkt, guck doch mal auf meinem Blog, was es damit auf sich hat, ich hoffe, du machst mit!
    Liebe Grüße Luna

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch schon mal einen Zalando Gutschein gewonnen. Das war echt super. Bei solchen Aktionen mache ich immer wieder gerne mit.

    AntwortenLöschen