Samstag, 5. Februar 2011

The versatile Blogger-Award

Hallöchen, ihr Lieben!
Wieder einmal macht ein Award die Runde und hat auch mich erreicht - mittlerweile der 5. Award, den ich verliehen bekomme! Ich danke Horrorbiene und Steppenwolf, sowie Anka und Caro ganz herzlich für die Nominierung!

Regeln:
1. Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post.
2. Erzähle uns 7 Dinge über dich.
3. Vergib den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger.
4. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.
7 Dinge über mich:
  1. Ich brauche zu allem Musik - lesen, lernen, kochen, entspannen. Und ich singe mit - laut, schief und schrecklich.
  2. Wenn ich nervös bin, kaue ich unbewusst Nägel.
  3. Ich neige zu Unordnung, weil ich aufräumen hasse.
  4. Ich überlaste meinen Computer regelmäßig, weil er ständig 4 Seiten aufeinmal laden muss.
  5. Ich liebe Chupa Chups mit Erdbeergeschmack.
  6. Meinen Wecker stelle ich immer 30 Minuten früher ein, als ich eigentlich aufstehen muss, damit ich noch eine Weile faul liegen bleiben kann (und dann trotzdem zu spät aufstehe).
  7. Manchmal spiele ich stundenlang am Stück Moorhuhn.
Zu den Nominierungen und somit 3.:
Es dürfen sich alle nominiert fühlen, die in meinem Blogroll zu finden sind. Ihr seid dort nicht umsonst gelistet ;).
Viele von euch haben den Award ja nun bereits, deshalb verleihe ich ihn speziell erstmal nur diesen 4 Bloggern (da ich bei ihnen noch keine Nominierung gesehen habe), auch wenn ich mich bei sowas generell ungern festlege:
Hybrid Library
JanasBookLook
Türkisblaue Welten
Jucele's Welt

Kommentare:

  1. Bei dem ersten Punkt kann ich dir nur zustimmen. Ich höre immer Musik wenn ich kann, mein iPod Touch ist immer mit dabei. Ich brauche dringend einen neuen - mein "alter" ist schon richtig abgenutzt :D

    Den sechsten Punkt kann ich auch gut verstehen :) Ich hasse es, während der Schulwoche um 6:45Uhr aufzustehen - einfach schrecklich...

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist das eigentlich Schnuppe, wie alt das Teil ist, Hauptsache er spielt Musik und hat viel Speicherplatz *lach*.

    Na 6.45 Uhr ist ja keine Zeit, ich muss 5.30 Uhr raus aus den Federn, um pünktlich in der Schule zu sein (meistens stehe ich allerdings 10 Minuten später auf *lach*).

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    von mir bekommst du den Award auch nochmal:
    http://buecherohneende.blogspot.com/2011/02/mein-zweiter-award.html ;)
    Du hast ihn zwar schon, aber ich finde du hast ihn verdient ;)
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  4. Hab es gerade schon auf deinem Blog gelesen, auch hier nochmal ein herzliches Dankeschön, hab dich schon im Post mit vermerkt :)

    AntwortenLöschen
  5. xD Ein paar von deinen Punkten könnte ich direkt so übernehmen *fg*

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal DANKE :) Hab mich sehr gefreut.
    Und dann muss ich sagedn, dass bei deinen 7 Dingen noch was fehlt. Wenn du dich konzentrierst, reibst du deine Nase, immer! :)
    Das ist wichtig. xD

    AntwortenLöschen
  7. Bitte, aber gern doch :)
    Da ich das ja selber NIE merke - wirklich nicht! - kann ich das auch nicht als wichtige Eigenschaft aufschreiben. Außerdem: woher weißt du das, du sollst dich gefälligst auf den Lehrer konzentrieren ;)

    AntwortenLöschen