Montag, 28. Februar 2011

Lesestatistik Februar 2011

Hallöchen, ihr Lieben!
Der Februar neigt sich dem Ende, zwar nicht so lesereich, wie der Januar - trotz Ferien - aber immerhin.

Gelesen: 5
Clare, Cassandra - The Mortal Instruments 2: City of Ashes (5/5 Sterne)
Clare, Cassandra - The Mortal Instruments 3: City of Glass (5/5 Sterne)
Collins, Suzanne - Die Tribute von Panem 1: Tödliche Spiele (4/5 Sterne)
Ward, J. R. - Black Dagger 15: Vampirseele (4,5/5 Sterne)
Ward, J.R. - Black Dagger 16: Mondschwur (5/5 Sterne)
nicht mit eingerechnet: LoveLetter #61

Gelesene Seiten: 2349

Begonnen: 1
Condie, Ally - Die Auswahl (409 von 454 Seiten gelesen)

Abgebrochen: 0 

Gekauft: 9
Carriger, Gail - Soulless
Condie, Ally - Die Auswahl
Elkeles, Simone - Du oder das ganze Leben
Frost, Jeaniene - Nachtjägerin
Harris, Charlaine - Vorübergehend tot
Livingston, Lesley - Wondrous Strange
Marr, Melissa - Gegen das Sommerlicht
Marr, Melissa - Gegen die Finsternis
Ward, J. R. - Black Dagger 16: Mondschwur

Gewonnen: 1
Nowak, Janika - Das Lied der Banshee

Geschenkt: 0

Challenges: 1
Collins, Suzanne - Die Tribute von Panem 1: Tödliche Spiele (4/5 Sterne, Herbst-Winter Leseliste)
Gelesene Seiten: 2349
Insgesamt: 5890/18.000 (Seiten zähl-Challenge)

SuB: 46
(SuB Ende Januar 11: 40) 

Im März:
... steht nun endlich wieder die Leipziger Buchmesse an, die vom 17. bis 20. März ihre Pforten öffnet - und am 18. und 19. März bin auch ich mit von der Partie und hoffe, viele tolle neue Bekanntschaften, Bücher, Autogramme und so weiter mit nach Hause zu nehmen. Bin gespannt, ob diese Messe die von letztem Jahr erneut toppen kann! Ich bin gespannt!

Kommentare:

  1. *g* mir ging es gleich - trotz freier Zeit habe ich auch nicht viel mehr gelesen als im Jänner...

    ui, du gehst auf die Buchmesse? *neidischbin* ich würde auch gerne mal hin, aber für mich ist es einfach zu weit und Urlaub bekomme ich auch keinen... aber ich bin schon neugierig, wie es dir heuer gefällt!!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab im Februar trotz allem nur die Hälfte der Bücher gelesen, die ich im Januar geschafft habe. Lag aber weniger an mangelnder oder zu viel Freizeit, sondern einfach daran, dass ich eben manchmal mehr und manchmal weniger Leseelan habe :)

    Ja, jetzt das vierte Jahr in Folge. Und es gefällt mir seit Jahren sehr gut, obwohl das Angebot letztes Jahr besonders vielfältig war (zumindest meiner Meinung nach).
    Ich werd sehen, dass meine Digicam ein bisschen zum Einsatz kommt und ich ein paar Bilderchen mache und zu beiden Tagen einen kleinen Bericht schreibe :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui dann bin ich auch schon mal auf deinen Bericht und die Bilder gespannt. Ich würd auch zu gerne mal auf die Buchmesse gehen - aber um die 10 Stunden Fahrt sind mir dann doch etwas zu viel. ^^ Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich verstehen. Bei mir sind es nur etwas mehr als 2 Stunden Fahrtzeit und selbst das ist schon recht anstrengend, wenn man von 8 Uhr morgens bis 8 Uhr abends auf den Beinen ist - und das auch noch mit Beuteln voller möglichst schwerer Bücher und ohne Zugsitzplatz *lach*.

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich würd ja auch zugern auf die LBM. Aber ist dieses Jahr einfach nicht drin. *seufz* Vielleicht nächstes Jahr?!
    Ich wünsch dir auf jeden Fall schon mal viel Spaß und bin auch gespannt auf den Bericht. =3

    AntwortenLöschen
  6. Klar, irgendwann klappt es immer! Warst du vorher schon mal?
    Oh, den Spaß werde ich haben :) Ich springe jetzt schon im Dreieck.

    AntwortenLöschen