Freitag, 18. Februar 2011

Freitagsfüller #24

Hallöchen, ihr Lieben!

bei Scrap-Impulse
1.   Es kommt mir vor wie gestern, dass wir unseren kleinen Babykater zu uns geholt haben.
2.  Ein paar Tage (oder auch Jahre) mehr Ferien - ich hätte nichts dagegen.
3.  Wann hat eigentlich die Zeit angefangen, so schnell zu vergehen?
4.  Nur grau und nochmal grau sehe ich vor meinem Fenster, sieht man mal von dem blöden Schnee ab, auf den ich auch hätte verzichten können.
5.  Mein Bauch grummelt schon den ganzen Tag ganz unversöhnlich.
6.  Oh mein Gott, ich mag gar nicht an die ganzen Tests denken, die nach den Ferien anstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar gemütliche Stunden auf dem Sofa mit Katze auf dem Schoß und Teetasse in der Hand, morgen habe ich einen Ausflug mit den Großeltern geplant und Sonntag möchte ich gemütlich einen Kaffee mit Freunden trinken gehen!

Kommentare:

  1. gegen mehr freie Zeit hätte ich momentan auch nichts einzuwenden - hab grad so viel zu tun, dass sogar das Lesen dabei untergeht...
    ich wünsch dir ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. So gehts wohl jedem irgendwann mal *seufz*. Ich hoffe, du hast bald wieder mehr Zeit zum entspannen und lesen ;)
    Ich wünsche dir auch ein entspanntes Wochenende!

    AntwortenLöschen