Freitag, 25. Februar 2011

Freitagsfüller #25

Hallöchen, ihr Lieben!
Bei mir zwar erst der 25. Freitagsfüller, aber Barbara hat uns nun schon zum 100. Mal zum mitschreiben eingeladen.
Einen herzlichen Glückwunsch an Barbara, ich mache immer wieder gerne mit!

bei Scrap-Impulse
1.  Eigentlich wäre es schön, nochmal 2 Wochen Ferien zu haben.
2.  Die momentanen Bemühungen unserer Politiker - vor allem zum Thema HarzIV - sind mit einem einzigen Wort zu beschreiben: lächerlich. (Ich sag nur: 3 € mehr ab 2012, DAS verbessert die Situation doch eindeutig!)
3.  Gestern abend habe ich zum 1 Millionsten Mal "Love Happens" angeschaut, ich liebe diesen Film einfach und vergieße immer wieder Tränchen.
4.  Warum sind die nächsten Ferien so weit weg?
5.  Ich könnte niemals barfuß über glühende Kohlen gehen oder mich auf ein Nagelbett legen, oder so einen Spaß.
6.  Ich würde mir jetzt ein 5-Gänge-Menü zaubern lassen, wenn ich einen eigenen Koch hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Kinobesuch mit meiner Schwester, morgen habe ich Probeaufsatz schreiben geplant und Sonntag möchte ich den letzten Ferientag genießen!

Allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Einen Probeaufsatz schreiben? Wieso hast du denn gerade sowas für den Samstag geplant?

    AntwortenLöschen
  2. Weil ich bisher in den Ferien zu faul war und am Mittwoch aber eine Klausur schreibe. Und dafür möchte bzw. muss ich noch was tun und am Sonntag und den Wochentagen habe ich für genug anderes zu lernen. Tja, so ist das eben mit der Faulheit. :D

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch ein schönes Wochenende und Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen