Freitag, 11. Februar 2011

Freitagsfüller #23

Hallöchen, ihr Lieben!
Es grüßt aus dem letzten Infounterricht des Halbjahres total übernächtigt eure Jasmin *lach*.

bei Scrap-Impulse
1.  Genau heute kann ich es kaum erwarten, aus der Schule rauszukommen, um endlich abzufahren und meinen Bruder wiederzusehen.
2.  Wenn ich mir dieses Wetter anschaue, packt mich das Grausen.
3.  Ich habe es tatsächlich geschafft, pünktlich aufzustehen, obwohl ich nur 3 Stunden Schlaf hatte.
4.  In 6 Stunden habe ich Ferien und  ich freu mich drauf !
5.  Als allererstes werde ich in diesen Ferien den Schlaf nachholen, den ich dringend brauche.
6.  Es packt einen schon der ein oder andere Anfall von Horror, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine lange Autofahrt und den Beginn der Ferien, morgen habe ich nichts geplant, außer quatschen und mit den Kleinen spielen geplant und Sonntag möchte ich meine Ferien und meinen Urlaub richtig genießen!

So, ich bin dann jetzt weg - bis Mittwoch. Wird sich zeigen, ob ich Zeit und Lust auf Internet habe, während ich nicht daheim bin.

Ich wünsch euch allen ein schönes, erholsames, belesenes Wochenende!

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Dir eine schöne, unterhaltsame, erholsame, lesereiche, wunderbare, fröhliche, amüsante & genussvolle Ferienzeit!
    lg, mirjam

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch dir einen tollen Ferienstart, genieß die Zeit und erhol dich gut :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön, allein wegen der Ferien möchte ich auch nochmal zur Schule gehen...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. danke, wünsche ich dir ebenfalls :)

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß bei deinem Bruder und deinen Nichten. :D Musstest ja auch lange genug drauf warten. ;-) Und genieß die Ferien - nie sind sie so schön wie in der Kollegstufe. *lach*

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke euch allen. Es ist wirklich wunderbar, mal wieder Zeit zum nichtstun zu haben.

    AntwortenLöschen