Freitag, 4. Februar 2011

Freitagsfüller #22

 Hallöchen, ihr Lieben!

bei Scrap-Impulse
1.   Hallo, Wochenende und in 7 Tagen sage ich: Hallo, Ferien!
2.   Ich hab ja nichts gegen nette Nachbarn, aber nur wenn sie nicht aufdringlich werden.
3.   Eigentlich könnte ich mal wieder meine Nägel lackieren.
4.   Bisher gab's heute wirklich keine recht guten Nachrichten.
5.   Im Kino habe ich kürzlich Narnia gesehen - kürzlich im Sinne von kurz vor Weihnachten. Dienstag gehts allerdings in Love & other Drugs.
6.   Diese kreischenden kleinen Kinder, die unter uns wohnen, finde ich ganz furchtbar.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes Filmchen, morgen habe ich einen Besuch in der Stadt mit meiner Ma geplant und Sonntag möchte ich nichts tun, lesen und entspannen!

Und zum Einläuten des Wochenendes wieder mal ein Gute-Laune-Song:

Kommentare:

  1. Hehe, Punkt 6 find ich gut :)
    Hab dich auch direkt mal auf meine Liste gesetzt.

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab nichts gegen kleine Kinder, aber wenn ihre Eltern sie nicht in den Griff bekommen, dann läuft einfach was schief *lach*.
    Dankeschön ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    haben hier was für dich :)
    http://hunds-buchbesprechungen.blogspot.com/2011/02/unser-zweiter-award.html

    Gruß vom Steppenwolf

    AntwortenLöschen
  4. Auch dir bzw. euch danke ich ganz herzlich für die Nominierung!

    AntwortenLöschen