Montag, 24. Januar 2011

Vielerlei #7: Fragen an Katie MacAlister & mehr

Guten Abend, ihr Lieben!
Ich hoffe, euer Wochenstart war nicht ganz so anstrengend wie meiner!
Es gibt wieder mal ein bisschen was zu sagen und so setze ich mich zum vollkommen lesefreien Tag heute wenigstens an einen Vielerlei-Post.

Fragen an Katie MacAlister:
Auf Facebook kann man sich momentan in einer Diskussionsrunde bei Egmont LYX mit seinen Fragen an Katie MacAlister höchstpersönlich wenden. Das geht allerdings nur noch heute und morgen und muss auf englisch geschehen. Ich hab mich auch schon beteiligt :)

(Und was auch sonst) Gewinnspiele:
Filia Libri veranstaltet ein Geburtstagsgewinnspiel, in welchem sie gleich 4 verschiedene Bücher verlost. Bis zum 23. Februar 2011 könnt ihr teilnehmen.

Viele verschiedene Sachen verlost die Bücherelfe auf ihrem Blog. Schaut doch mal rein, Teilnahmeschluss ist der 18. Februar 2011.

Ein ganz tolles Schmankerl für jeden Buchliebhaber kann man bei BuchZeiten gewinnen: sie verlost bis zum 29. Januar 2011 ein Moleskine Book Journal.

Noch so ein Gewinnspiel, dass mir die Freudengänsehaut auf die Arme treibt ist die Verlosung eines englischen Riesen-Buchpakets bei Sabrina von Bücher - lost in translation bis zum 7. Februar.

Für all diejenigen, die die Herren der Unterwelt-Reihe noch nicht kennen, verlost Kiala bis zum 5. Feburar 2011 zwei mal Band 1 und ein mal Band 2 der Reihe.

Bis zum 31. Januar 2011 kann man bei Fairys Gedankenwelt bei ihrem Gewinnspiel anlässlich des 70. Verfolgers teilnehmen.

Sodele, morgen setze ich mich an die Rezi zu "Der sanfte Hauch der Finsternis", wenn mich die Muse nicht ganz verlässt. Heute reicht sie jedenfalls nicht mehr, ich freue mich jetzt auf mein Bett!

Einen schönen Abend noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen