Sonntag, 23. Januar 2011

Regalzuwachs #18

Guten Morgen, ihr Lieben!
Da war es das auch schon wieder mit der Woche, ist vergangen wie im Flug - auch kein Wunder, bei den Massen an Seiten, die ich im Vergleich zum "Normalschnitt" der letzten Monate momentan lese.

An dieser Stelle wie gewohnt meinen Regalzuwachs.

Stadt der Finsternis 1: Nacht der Magie von Ilona Andrews:
Kate Daniels verdient ihr Geld damit, übersinnliche Phänomene zu bekämpfen. Bewaffnet mit ihrem Schwert Slayer und ihren magischen Fähigkeiten macht sie auf den Straßen Atlantas Jagd auf Vampire und andere finstere Kreaturen. Ihr Leben nimmt jedoch eine unerwartete Wendung, als ihr Freund Greg ermordet wird. Bei der Suche nach dem Täter stößt Kate auf Ungereimtheiten: Neben Gregs Leiche wird ein geköpfter Vampir gefunden, und alles deutet darauf hin, dass bei der Tat nekromantische Magie im Spiel war. Hat womöglich der geheimnisvolle Curran, der Anführer der Gestaltwandler, etwas mit dem Ganzen zu tun?

One more Bite von Jennifer Rardin (Jaz Parks Novel 5):
I've already smoked the guy who was the pain in the CIA's you-know-what for the past few years. But now, in the power vacuum left by the death of Edward 'The Raptor' Samos, a struggle for supremacy has begun between his former allies. The CIA feels the balance must be maintained. So when a Valencian Were agent discovers a plot to assassinate the Coven of Inverness' leader, me and my vampire hottie (and boss), are drafted in. Our mission ? to take out the woman hired to do the deed, a killer who might be as wily and Gifted as ourselves. So it's off to the Scottish Highlands for some twisted fun among murderers, demons and half-crazed relatives. Sometimes being a top-secret CIA assassin isn't all it's cracked up to be.

Black Bird, Band 7 & 8 von Kanoko Sakurakouji:
Wenn meine Sehnsucht nach dir ein Verbrechen ist, bin ich bereit es zu begehen! Eine Opfergabe für Glanz und Wohlergehen der Ayakashis… ich bin das Senka-Mädchen und du bist das Oberhaupt von deren Clan. Die weiß funkelnde Klinge ist nah… sie soll unsere verbotene Liebe zerstören. Wenn meine Liebe zu dir Verdammnis bedeutet, will ich fallen… bis auf den Grund der Hölle!
Ein brillant erzählter Romantic-Fantasy-Manga, für den Kanoko Sakurakouji mit dem. Shogakukan-Mangapreis 2009 ausgezeichnet wurde!

Die Frage des Tages hat sich mir heute morgen außerdem auch schon gestellt, als ich mal wieder meine Suchanfragen durchstöbert habe. Vielleicht kann mich mal jemand aufklären, warum mittlerweile 7 User mit Suchanfragen ähnlich artefakte Cassia & Ky oder wie bekomme ich schneller artefakte bei cassia & ky auf meinen Blog stoßen. Ist da eine Aktion im Gange von der ich noch nichts gehört habe, oder wie?
Quellen der Kurzbeschreibungen: Stadt der Finsternis 1, One More Bite, Black Bird 7 & 8

Kommentare:

  1. Das mit der Artefakte Suchanfrage ist irgendwie lustig :)

    "Stadt der Finsternis" ist meine Mutter gerade am Lesen und das Cover gefällt mir richtig gut. Von Jennifer Rardin habe ich das erste Buch in der Serie zu hause, muss damit unbedingt mal anfangen.

    Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  2. *g* also hat es die deutsche Ausgabe von Ilona Andrews doch zu dir geschafft - ich liebe die englischen Ausgaben der Kate Daniels Reihe und bin wirklich schon neugierig, wie dir die Übersetzung gefällt!!

    AntwortenLöschen
  3. @ Sabrina
    Ich mag die Cover der Kate-Daniels Reihe auch sehr. Passen schön zusammen und sehen wirklich toll aus.
    Jennifer Rardin kann ich dir wirklich nur empfehlen!

    @ Melanie
    Ich sag's dir doch, die erweiterst meine Wunschliste und mittlerweile auch meinen SuB immer wieder beträchtlich *lach*.
    Ich bin mal gespannt, wie Kate mir gefallen wird :)

    AntwortenLöschen