Sonntag, 2. Januar 2011

Regalzuwachs #15

Guten Abend, ihr Lieben!
Heute morgen habe ich nach der Rezension den ersten Regalzuwachs des neuen Jahres total vergessen! Muss wohl damit zusammenhängen, dass ich eben dieses neue Buch bereits lese und es mich wirklich fesselt (mit einem Foto kann ich heute leider nicht dienen, die Batterien der DigiCam haben den Geist aufgegeben):


Im Land der Schatten 1: Magische Begegnung von Ilona Andrews:
Rose Drayton lebt an der Grenze zwischen zwei Welten – der Wirklichkeit, wie wir sie kennen, und einer Welt der Magie. Sie gehört zu den wenigen Menschen, die zwischen beiden Welten hin und her reisen können. Da steht eines Tages der Adlige Declan vor ihrer Tür. Er will Rose und ihre Magie für sich gewinnen. Zunächst weigert sich Rose, Declan in ihr Leben zu lassen. Doch dann bedroht eine Flut magiehungriger Geschöpfe ihre Familie. Rose muss sich auf Declan einlassen, um das Schlimmste zu verhindern.

Ich bin bisher sehr positiv überrascht von "Magische Begegnung" und habe heute nochmal meine Freizeit sämtlichst auf lesen verwandt. Ich nehme an, dass ich morgen noch mit lesen fertig werde und die Rezension dann folgt.


Ich wünsche allen einen guten Start in die erste Woche des Jahres!

Kommentare:

  1. Das hört sich ja interessant an:)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, alleine schon das Cover sieht wirklich klasse aus! Viel Spaß noch bei deiner Lektüre!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Cover auch sehr hübsch und es passt auch zu Rose, der Hauptfigur, sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das Cover ist echt klasse. Dieses Jahr gibts echt viele schöne Cover. :)

    AntwortenLöschen