Montag, 31. Januar 2011

Lesestatistik Januar 2011

Huhu, ihr Lieben!
Kaum im neuen Jahr angekommen, da ist der Januar auch schon wieder rum. Und recht lesereich war er trotz ferienfreiem Monat und mehreren anstehenden Klausuren dazu auch noch:

Gelesen: 10
Aiken, G. A. - Dragon Kiss (4/5 Sterne)
Andrew, Ilona -  Land der Schatten 1: Magische Begegnung (4/5 Sterne)
Frost, Jeaniene - Der sanfte Hauch der Finsternis (4/5 Sterne)
Hilburn, Lynda - Kismet Knight 2: Vampire lieben länger (3/5 Sterne)
Holder, Nancy & Viguié, Debbie -  Hexenkuss - Witch (2,5/5 Sterne)
Lee, NaRae & Patterson, James -  Maximum Ride, Band 3 (5/5 Sterne)
MacAlister, Katie - Silver Dragons 1: Ein brandheißes Date (5/5 Sterne)
Saintcrow, Lilith - Dante Valentine 2: Höllenritt (5/5 Sterne)
Saintcrow, Lilith - Jill Kismet 3: Blutige Vergeltung (5/5 Sterne)
Ward, J. R. - Vampirsohn (4/5 Sterne)
nicht mit eingerechnet: LoveLetter #60

Gelesene Seiten: 3541

Begonnen: 1
Clare, Cassandra - The Mortal Instruments 2: City of Ashes (129 von 496 Seiten gelesen)

Abgebrochen: 0 

Gekauft: 11
Andrews, Ilona - Im Land der Schatten 1: Magische Begegnung
Andrews, Ilona - Stadt der Finsternis 1: Nacht der Magie
Estep, Jennifer - Spider's Bite
Lee, Narae & Patterson, James - Maximum Ride, Band 3 (Manga)
MacAlister, Katie - Silver Dragons 1: Ein brandheißes Date
Rardin, Jennifer - One more Bite
Saintcrow, Lilith - Dante Valentine 5: Höllenschlund
Saintcrow, Lilith - Jill Kismet 3: Blutige Vergeltung
Sakurakouji, Kanoko - Black Bird, Band 7 (Manga)
Sakurakouji, Kanoko - Black Bird, Band 8 (Manga)
Ward, J.R. - Vampirsohn
Wilks, Eileen - Wolf Shadow 4: Finstere Begierde
 
Getauscht: 1
Harrison, Kim - Blutspur

Gewonnen: 1
Asher, Jay - Tote Mädchen lügen nicht

Geschenkt: 1
Clare, Cassandra - The Mortal Instruments 2: City of Ashes

Challenges: 2
Saintcrow, Lilith - Dante Valentine 2: Höllenritt (5/5 Sterne; Der Serie hinterher)
MacAlister, Katie - Silver Dragons 1: Ein brandheißes Date (5/5 Sterne; Der Serie hinterher)
Gelesene Seiten: 3541/18.000 (Seiten zähl-Challenge)

SuB: 40
(SuB Dezember 10: 39) 

Demnächst im Februar:
Im Februar möchte ich unbedingt mindestens Band 3 "Feuertaufe" der Dante Valentine-Reihe (Lilith Saintcrow) lesen, außerdem muss ich (neben den Neuheiten) noch Band 4 "Sündenpfuhl" kaufen, da der mir nun als einziger noch fehlt, wo ich Band 5 billig bekommen habe.
Wie immer nehme ich mir außerdem vor, endlich "Tödliche Spiele" von Suzanne Collins zu Ende zu lesen, kann ja wohl nicht sein, dass es seit Oktober halb gelesen im Bücherregal liegt!
Ansonsten nehme ich mir mal lieber nichts vor, ich halte mich sowieso nur selten daran. Vielleicht sollte ich aber ein bisschen sparsamer mit meinem Geld umgehen, da die Buchmesse im März winkt.

Kommentare:

  1. oh mein gott, soooo viele bücher! wahnsinn!!!

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Da kannst du recht haben, ich weiß in letzter Zeit nicht so recht, wohin mit meinem ganzen Lesestoff, weil meine Regale voll sind...

    AntwortenLöschen