Freitag, 28. Januar 2011

Freitagsfüller #21

Hallöchen, ihr Lieben!
Die Woche war ja ein bisschen Post-arm. Aber egal, jetzt gibt's erst mal den Freitagsfüller.

bei Scrap-Impulse
1.  Ich glaube heute wird ein guter Tag.
2.  Pommes und Burger esse ich am liebsten mit den Fingern.
3.  Das Dschungelcamp bei RTL ist der absolute Schwachsinn und Niveaulimbo, um mal das Jugendwort 2010 zu verwenden.
4.  Man liebt sein Leben doch sogar in schlechten Zeiten.
5.   Was Kaffee angeht, da brauch ich jeden morgen eine Tasse, sonst krieg ich gar nichts mit.
6.  Ich bin in letzter Zeit ständig müde - das muss am Wetter liegen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend, morgen habe ich einen Stadtbummel und Besuch bei meinem Vater geplant und Sonntag möchte ich absolut und einfach gar nichts tun!

Allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Schön, daß jemand der gleichen Meinung ist was das Dschungelcamp angeht. ;o)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ha, Niveaulimbo ist gut.
    Liebe Wochenendgrüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist vollkommen unklar, wie man sich sowas freiwillig anschauen kann...
    Die Sache spaltet wahrscheinlich auch ganz Deutschland *lach*

    AntwortenLöschen