Freitag, 7. Januar 2011

Freitagsfüller #18

Guten Morgen, ihr Lieben!
Wieder mal Info-Langeweile:

bei Scrap-Impulse
1.  Man könnte meinen, ich hätte schon wieder wochenlang Schule, so müde bin ich.
2.  Samstag ist mein Lieblingstag der Woche, weil ich zu nichts gezwungen bin und einfach ausspannen kann.
3.  Ich möchte gerne Sonne und Freizeit pronto, bitte  .
4.  Mein neues Portmonee ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.
5.   Wir brauchen Ferien!
6.  Meine Mathekenntnisse brauchen dringend mehr Übung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein kuschliges Bett, morgen habe ich einen kurzen Besuch bei meinen Großeltern und einen Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich ... was heißt möchte?! Ich muss lernen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen