Freitag, 21. Januar 2011

Freitagsfüller #20

Hallöchen, ihr Lieben!
Diese Woche gab's mal nur Rezensionen, dafür bin ich jetzt wieder beim Freitagsfüller mit von der Partie:

bei Scrap-Impulse
1.  Gestern beim Einschlafen habe ich daran gedacht, dass endlich bald Wochenende ist.
2.  In die Stadt fahren könnte ich auch mal wieder .
3.   Wer macht eigentlich das Geburtstagsgeschenk für Sonntag zurecht?
4.   Schon den ganzen Tag dieser Tumult im Haus, weil diese Göre nicht leise spielen kann.
5.   Früher dachte ich immer, schlimmer geht's nimmer, jetzt weiß ich, das es einfach immer schlimmer geht...
6.   Vielleicht sollte ich mich aufraffen und jetzt noch fix in die Stadt gehen aber andererseits habe ich nicht wirklich Lust, mich erst wieder fertig zu machen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine schöne DVD, morgen habe ich entspannen, lesen und lernen geplant und Sonntag möchte ich zur Geburtstagsfeier meiner Oma gehen!

Ich wünsch euch allen ein entspanntes, lesereiches und stressfreies Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen