Freitag, 14. Januar 2011

Freitagsfüller #19

Hallöchen, ihr Lieben!
Haute bin ich im Thalia gewesen und habe eingekauft wie eine Blöde und bestellt habe ich auch noch ein Buch, das morgen abgeholt wird. Mehr dazu Sonntag im Regalzuwachs :)
Danach saß ich 3 Stunden mit meiner Freundin im McCafé, da wir und ja nur die ganze Woche gesehen und gestern zusammen auf dem Hochschultag haben *lach*.

bei Scrap-Impulse
 1.  Ich finde es blöd, dass der Tag nur 24 Stunden hat.
2.  Ich schlafe immer auf der linken Seite ein.
3.  Die besten Dinge im Leben sind die kleinen Glücksmomente, wenn man morgens aufsteht, seine Lieben umarmen kann und zusammen einen Cappuccino trinkt, bevor der Tag beginnt; oder wenn man ein neues Buch in der Hand hält.
4. Das Doppelte an Geld in meiner Geldbörse wäre jetzt nicht schlecht.
5.  Wenn ich nicht so ängstlich wäre, hätte ich manchen Menschen schon längst mal die ganze, hässliche Wahrheit gesagt.
6.  Ich habe angefangen zu bloggen, um meine Leseleidenschaft und Verrücktheit mit Gleichgesinnten und Interessierten zu teilen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Ration weiße Schokolade, morgen habe ich einen kurzen Besuch bei Thalia, einen Besuch bei meinem Dad und einen Leseabend geplant und Sonntag möchte ich nach den Hausaufgaben einfach nur entspannen!

Heute gibt's außerdem mal ein wenig Musik:
In den letzten Tagen höre ich ein Lied Dauerschleife, dass mir immer ein Lächeln auf die Lippen zaubert und den Tag gleich besser macht: Sara Bareilles - King Of Anything.



Und dann ist da auch noch eine tolle Coverversion, die ich beinahe genauso gut finde und die was anderes ist, da von einem Mann gesungen:

Kommentare:

  1. Na das hört sich ja nach Kaufrausch an... geniesse ihn.
    LG und schönes Wochenende Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja. Und hätte ich das Geld, wäre er noch wesentlich umfangreicher ausgefallen *lach*. Aber man muss sich eben beschränken.
    Auch dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Da hast mich jetzt aber neugierig gemacht! Da bin ich gespannt auf deine Neuheiten. :D

    AntwortenLöschen