Donnerstag, 16. Dezember 2010

Weihnachtsgewinnspiel: Die Gewinner

Guten Abend, ihr Lieben!
Vor einer Stunde und ein paar Zerquetschten ist mein Weihnachtsgewinnpspiel zu Ende gegangen.
Ganz in Ruhe hab ich die Lose geschrieben und dann hat sich meine Schwester in ihr superschickes Glitzerfeenkostüm geworfen und hat für uns die Glücksfeenrolle übernommen *lach*. Gezogen hat sie als Gewinner:


"Nicht schon wieder ein Vampir" von Tate Hallaway geht an Ami Li Misaki
und
"Nightwalker: Jägerin der Nacht" von Jovelynn Drake geht an Jennyfer.

Euch beiden einen herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Eure Bücher sollten euch noch vor Weihnachten erreichen, ich schaffe sie morgen früh zur Post.

Allen (anderen) Teilnehmern danke ich ganz herzlich fürs Mitmachen! Seid nicht traurig, das war bestimmt nicht mein letztes Gewinnspiel, vielleicht klappt es beim nächsten Mal und ihr habt dann Glück!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Viel Spaß beim Lesen wünscht euch Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!

    AntwortenLöschen
  3. Hui!!!!

    Ich bin eine. :D Ha, das hat mich jetzt so gefreut und meinen ganzen Tag versüßt und die nächsten (stressigen) Tage.
    Seht mich durch mein (jetzt warmes) Wohnzimmer rollen. *kugel*

    Danke an Jasmin und ihre Glücksfee-Schwester. ;D

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch noch Glückwünsche ;-)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  5. @ Ami
    Ich sehe dich. Ganz schönes Kunststück *lach*
    Wir grüßen zurück ;)

    AntwortenLöschen
  6. Vor mir auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.^^

    LG Kiala

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :) viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  8. Yeah :D
    Wie schön, damit hätte ich gar nicht gerechnet. Ich freue mich sehr <3 Vielen, lieben Dank ...den du natürlich auch deiner Glücksfee ausrichten darfst ;D
    Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch!

    AntwortenLöschen
  9. Ist ausgerichtet ;)
    Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Buch :)

    AntwortenLöschen