Mittwoch, 15. Dezember 2010

Vielerlei #5 - Gewinnspiel & mehr

Hallöchen, ihr Lieben!
Das Wetter ist wirklich furchtbar - aber außnahmsweise freut mich das, da es mir Schneefrei für Donnerstag und Freitag beschehrt! Somit habe ich ein verlängertes Wochenende vor mir, an dem ich in Ruhe Verwandte besuchen und Geschenke zu Ende basteln kann. Zum Lesen bleibt so sicherlich auch noch Zeit.
Und die Ferien sind zum Greifen nahe, Montag und Dienstag muss ich zwar nochmal los, aber Spektakuläres passiert da nicht mehr.
Trotzdem macht man sich so seine Sorgen, bei dem Chaos das hier in Sachsen und auch in ganz Deutschland herrscht... Und ich befürchte, wenn das so weitergeht, wird der Besuch bei meinem Bruder über Weihnachten auch ausfallen...

Aber zum Thema:

Euphie verlost als Weihnachtsgewinnspiel das Buch "Splitterherz" von Bettina Belitz.

Einsendeschluss ist der 27.12.2010 und die Teilnahmebedingungen gibt's auf Euphies Blog. Viel Aufwand machen es nicht, soviel verrate ich schonmal ;)

Inhalt: Es gibt genau einen Grund, warum Elisabeth Sturm nicht mit fliegenden Fahnen vom platten Land zurück nach Köln geht, und dieser Grund heißt Colin. Der arrogante, unnahbare, aber leider auch äußerst faszinierende Colin gibt Ellie ein Rätsel nach dem anderen auf, und obwohl sie sich mit aller Macht dagegen wehrt, kann sie sich seiner Ausstrahlung nicht entziehen. Bald muss Ellie einsehen, dass Colin viel mehr mit ihrer Familie verbindet, als sie sich je vorstellen könnte. Ihr Vater Leo verbirgt ein Geheimnis, das ihn und Colin zu erbitterten Gegnern macht – und das Ellie in tödliche Gefahr bringt. Dass sie mit ihren seltsamen nächtlichen Träumen den Schlüssel zu dem Rätsel in der Hand hält, begreift Ellie erst, als ihre Gefühle für Colin alles zu zerstören drohen, was sie liebt...

Mein eigenes Weihnachtsgewinnspiel läuft nur noch bis morgen, 19.00 Uhr. Sollte sich noch jemand beteiligen wollen, dann schaue er bitte hier nach.

Es gibt auch wieder 2 Coverneuigkeiten, die mich besonders interessiert haben:

Das Cover zum langerwarteten 4. Buch der "Mortal Instruments"-Reihe "City of Fallen Angels" von Cassandra Clare ist veröffentlicht. Der Roman erscheint am 5. April 2011.
Außerdem habe ich neulich das Cover zum 5. Band der Cat&Bones-Reihe von Jeaniene Frost entdeckt: "Dunkle Sehnsucht". Auf diesen Teil müssen wir aber noch bis zum 15. August 2011 warten.



Die Weihnachtskarten fürs Weihnachtskartenwichteln habe ich heute morgen in den Briefkasten gesteckt, mal schauen, ob die Post sich ein bisschen beeilt ;)

Bei JanasBookLook hatte ich riesengroßes Glück und habe "Männertaxi" von Andrea Koßmann gewonnen. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch und bedanke mich noch mal herzlich bei der lieben Jana!

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich ganz sehr das du bei meinen Gewinnspiel mitmachst und wünsche dir viel Glück!

    Dann wollte ich dich noch zu deinen Gewinn beglückwünschen. Bücher zu gewinnen ist immer was tolles!

    Und das Cover von "City of fallen Angels" gefällt mir auch sehr gut. Ich freue mich schon auf das Buch!

    AntwortenLöschen