Samstag, 25. Dezember 2010

Seiten-zähl-Challenge 2011

Hallöchen, ihr Lieben!
Zuerst muss ich beichten, dass ich mich nicht zurückhalten konnte und mir noch eine Challenge auferlegt habe. Allerdings bin ich bei der Seiten-zähl-Challenge 2011 von Kathrin aus der Traumwelt eines Bücherwurms ja nicht an bestimmte Bücher gebunden, was bedeutet, dass sie entspannt nebenher läuft (noch eine Liste würde ich einfach gar nicht schaffen, man betrachte die Herbst-Winter-Leseliste, auf der sich praktisch nichts tut *lach*).

Als Ziel setzte ich mir die 18.000 Seiten und bin einfach mal gespannt, ob ich die zusammenbringe. Hinterher erhöhen ist ja schließlich nachträglich immer noch drin.

Ich bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen auf mein Lesejahr 2011!
Habt ihr euch schon irgendwelche Leseziele für 2011 ersonnen und habt schon Bücher, die unbedingt gelesen werden müssen, oder lasst ihr es einfach auf euch zukommen?

1 Kommentar:

  1. Hallöchen!

    Also Bücher die ich lesen möchte, habe ich eine Menge. Bsp. Grim 2 von Gesa Schwartz, Das Tal 4 von K. Kuhn, Die Flammende von K. Cashore und noch viel mehr. Die Liste ist sehr lang. Meine Wunschliste noch viel länger.

    Eine Challenge habe ich bisher nicht auf mich genommen. Und werde ich wohl auch nicht machen, da ich 2011 nicht so viel Lesezeit haben werde wie dieses Jahr.

    Guten Rutsch!
    Jana

    AntwortenLöschen