Sonntag, 5. Dezember 2010

Regalzuwachs #10

Hallöchen, ihr Lieben!
Ein ereignisreiches Wochenende mit Plätzchenbacken und viel Weihnachtsstimmung liegt hinter mir.
Wem noch ein Geschenk fehlt, oder wer sich selbst noch beschenken will: mein Weihnachtsgewinnspiel läuft auch noch eine Weile.

Heute hab ich mit meiner Ma den verkaufsoffenen Sonntag genutzt und war einige Geschenke einkaufen. Dazu musste ich zwecks eines Buchkaufes für meine Freundin auch in den Buchladen. Und ich hab es nicht geschafft, an "Im Zauber der Sirenen" vorbeizugehen. Was es für meine Freundin gibt, wird nicht verraten, nicht dass sie es am Ende hier noch liest :P


"Im Zauber der Sirenen" von Tricia Rayburn:
Während ihrer Sommerferien an der Küste Maines stößt die 17-jährige Vanessa auf ein dunkles Geheimnis: Die Frauen von Winter Harbor sind Sirenen. Mit ihrem magischen Gesang können sie die Männer des Ortes regelrecht verzaubern. Auch Simon, Vanessas große Liebe, gerät in ihren Bann. Als dann auch noch Vanessas Schwester tödlich verunglückt, begreift sie, welch große Gefahr von den Sirenen ausgeht und wie sehr ihr eigenes Schicksal mit diesen rätselhaften Frauen verbunden ist.

Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen