Donnerstag, 23. Dezember 2010

Noch ein Mal schlafen...

... dann ist Heiligabend da!

Ich wünsche all meinen Lesern wundervolle, frohe Weihnachten mit viel Freude im Famlien- und Freundeskreis, einen fleißigen Weihnachtsmann, der sich an den vielen Büchergeschenken hoffentlich keinen Bruch hebt und schöne, weiße Weihnachtsfeiertage voller Entspannung und Besinnlichkeit.

Sollte uns das Wetter morgen keinen Strich durch die Rechnung machen, verabschiede ich mich vorläufig erst einmal, da ich nicht genau weiß, ob ich über die Feiertage dazu komme, einen Post zu machen, wenn ich bei meinem Bruder und seiner Familie bin.
Früher oder später gibt es aber auf jeden Fall die Weihnachtsausbeute, die mir der Weihnachtsmann gebracht hat, dies ist also keinesfalls schon der letzte Post des Jahres ;)

In diesem Sinne: lasst es euch gut gehen und habt eine schöne Weihnachtszeit!


Kommentare:

  1. Ich wünsch dir auch gleich mal ein wunderschönes und erholsames Weihnachtsfest! Und natürlich ganz viele Geschenke unter denen hoffentlich ein paar Bücher sind. :-)
    Bin dann schon gespannt was dir der Weihnachtsmann alles gebracht hat.
    Liebe Grüße,
    Euphie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jasmin!
    ich wünsche dir auch wunderschöne Weihnachten und viel Spaß beim Geschenkeauspacken :)
    Merry Christmas!

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest! Ich hoffe, du hast eine schöne Zeit :)

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich wünsche dir ein frohes besinnliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jasmin!

    Auch ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie und bin schon auf deine Geschenke (vor allem auf die Bücher) gespannt.

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend Jasmin (:

    Auch zu dieser späten Abendsstunde wünsche ich dir und allen da draußen lesenden Verrückten ein wundervolles, hoffentlich weißes Weihnachten und Weihnachtsfeiertage. Ich freue mich, wie viele andere auch schon, auf deinen Bericht über deine Ausbeute (:

    Liebe weihnachtliche Grüße
    Liuna

    AntwortenLöschen
  7. Das Foto ist bereits geschossen, sollte ich in nächster Zeit dann das USB-Kabel finden, kann ich es auch auf den PC laden und euch meine Ausbeute zeigen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir, auch wenn ein bisschen verspätet, ein Frohes Fest, viele Mußestunden und vielen neuen Lesestoff. Und dann, einige Tage später einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

    AntwortenLöschen