Sonntag, 26. Dezember 2010

Neujahrs- und Blog-Geburtstags-Gewinnspiel 2011 bei Daydreaming and Dreaming

Hallöchen, ihr Lieben!
Kaum sind die Weihnachtsgewinnspiele zum Großteil gelaufen, finde ich beim stöbern schon das nächste Gewinnspiel mit tollen Preisen!
So veranstaltet Daydreaming and Dreaming anlässlich dem neuen Jahr und ihrem 2. Blog-Geburtstag eine wahnsinnig tolle Verlosung, die ich mir natürlich (wie immer) nicht entgehen lassen kann.


Zu gewinnen gibt es allerhand, ich bin einfach mal ganz frech und kopiere die Gewinne von ihrem Blog hier rüber:

#1: Ein signiertes Exemplar von Wolfgang Hohlbeins "Elfenzorn" - Danke an Ueberreuter
#2: Ein oder zwei signierte Bücher, die erst bekannt gegeben werden - Danke an Arena


#3: Ian Beck - Pastworld (Danke an Loewe)
#4: Lia Hills - Leben ist auch keine Lösung (Danke an Script5)
#5: Tabitha Suzuma - Forbidden (Englisch)


#6: Jennifer Brown - Hate Liste (Englisch)
#7: Sarah Dessen - Just Listen (Englisch)
#8: Sarah Blakley-Cartwright - Red Riding Hood (Englisch)



Die Spielregeln sind auch ganz simpel: Leser sein und Formular ausfüllen. Wer ein Buch bereits zu Hause und/oder gelesen hat, der kann das sogar angeben, um nicht ausgerechnet dieses Buch nochmals zu bekommen.
Teilnahmeschluss ist der 08. Januar 2011.

Alles weitere erfahrt ihr im Gewinnspielpost auf Daydreaming and Dreaming.
Ich wünsche uns allen viel Glück, bin gespannt auf die Gewinner und bedanke mich schonmal für das tolle Gewinnspiel ;)!

Kommentare:

  1. Hab ich auch grad mitgemacht. :)

    AntwortenLöschen
  2. Kann man ja auch nichts falsch machen, bei den tollen Büchern ;)

    AntwortenLöschen