Mittwoch, 8. Dezember 2010

LYX Frühjahr-Sommer-Programm 2011 - Die Cover sind online

Hallöchen, ihr Lieben!
Ist dieses Wetter nicht schrecklich, seit heute morgen regnet es in Strömen und der ganze Schnee schmilzt dazu auch noch weg. Da verwandeln sich Straßen und Sturzbäche!

Aber LYX hat mir mit den Covern des Frühjahr-Sommer-Programms 2011 eindeutig den Nachmittag versüßt. Die meisten sind wieder wunderschön! Da freue ich mich gleich doppelt auf das neue Bücherjahr!
Sämtliche Cover sind auf der Webseite des Verlages online und die Schönsten und am meisten Erwarteten muss ich einfach hier zum Besten geben (und die Auswahl war wirklich nicht leicht!).

Ein Klick auf die Bilder bringt euch direkt zur Seite des Buches beim Verlag:


 


Und das ist noch lange nicht alles an schönen Covern! Eine Augendweide nach der Anderen!

Kommentare:

  1. Wow die Cover sind wunderschön! Grim 2 und der Blutkristall werden sicherlich auch bei mir im Regal landen! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Da sind ein paar besonders schöne Cover dabei.

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hach, und ich konnte gestern gar nicht richtig stöbern. D:

    Wunderschöne Cover! Und das meiste davon, wird auch bei mir im Regal landen. XD Aber das war dir doch eh klar, oder? *g*

    AntwortenLöschen
  4. Der Kresley Cole sieht schon wieder so aus, wie der erste, aber ansonsten sehen sie wirklich schön aus.
    Um wen gehts eigendlich dieses mal bei Lara Adrien?

    AntwortenLöschen
  5. Da sind in der Tat ein paar Sahnestückchen dabei! Da hat man doch noch mehr Grund sich auf das Ende des Winters zu freuen... Ich hoffe nur, dass der Inhalt hält was die tollen Covers versprechen. ;)

    AntwortenLöschen
  6. @ Ami
    Nichts anderes hatte ich erwartet, es geht mir doch ganz genauso ;)
    Und so richtug gestöbert hab ich auch noch nicht sondern nur Cover durchgeguckt. Wenn ich mal Zeit habe, muss ich mir bei den neuen Reihen mal die Inhaltsangabe durchlesen usw...

    @ Faith
    Na ja, es geht. Dieses mal ist es ja leicht lila angehaucht, statt blau. Aber es sieht so... schmuddelig aus, wie immer (?). Die Cover könnten ein wenig eleganter sein *lach*

    In Lara Adrian geht es diesmal um Hunter :)

    @Sylvia
    Das hoffe ich doch auch! Sonst nützen am Ende auch die tollen Cover nichts.

    AntwortenLöschen
  7. oh wow, man glaubt es kann nicht besser werden, aber der Lyx Verlag übertrifft sich jedes Mal aufs Neue!!! diese Cover sind ja fantastisch!

    AntwortenLöschen
  8. Kann man sagen, ich staune auch jedes Mal. *lach*

    AntwortenLöschen
  9. Was Neues von meiner lieblings Katie MacAlister? Muss ich haben xD

    Auch wenn ich die Licht und Schatten Reihe von Jeanine Krock nicht unbedingt toll und unvergesslich finde, finde ich, dass die wirklich mit die schönsten Cover von Lyx sind. Mein Respekt :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde im Allgemeinen die Aufmachung der Lyx-Bücher sehr gelungen. Aber die Licht und Schatten Reihe sticht dennoch ziemlich heraus. Die Bücher sind wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  11. Das stimmt. Auch der 3. Band hat wieder ein unwiederstehliches Cover bekommen, das orange sieht mit dem Auge zusammen total fantastisch aus. "Der Venuspakt" fand ich auch inhaltlich noch toll, "Die Sternseherin" hat mich allerdings auch nicht so besonders begeistert. Mal schauen, wann ich "Blutkristall" lese.

    AntwortenLöschen